Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Die Diskussion ist sowieso theoretischer Natur. Lainer war in der Luft nicht so schwach.

Todorovic und Farkas haben da sicher Schwächen, und darum geht es ja im Endeffekt auch.

Wenn Marsch da unbedingt einen Spieler haben will, der in der Luft stark ist, muss er da was machen und vielleicht hätte er bei Lainerverbleib gar nix gemacht.

Und umgekehrt sind Pongracic, Håland und Prevljak nicht soo gut in der Luft.

Also die Diskussion müsste sein, ob man gut ist in den Luftduellen oder nicht. Natürlich hilft es wenn man größer ist, aber was hilft es, wenn man kein Timing hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:


Also die Diskussion müsste sein, ob man gut ist in den Luftduellen oder nicht. Natürlich hilft es wenn man größer ist, aber was hilft es, wenn man kein Timing hat

... wie z.B. unser guter, alter Boghossian  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 4 Minuten:

oder Halland :davinci:

von ihm habe ich bisher zu wenig gesehen um's zu beurteilen. Ausserdem ist er aktueller Spieler von uns, somit wuerde ich prinzipiell nie so urteilen. Hatte ich auch bei damals auch Bogho's nicht - obwohl ich die ersten Trainings gesehen habe. Fuer solche verhauten Kopfbaelle haett' ich mich selbst geschaemt. 

Aber zurueck zu Todo. Vor ein paar Wochen hat's noch geheissen es waere fahrlaessig, KEINEN Lainer-Nachfolger zu holen. Die logische Konsequenz ist natuerlich der Abschied eines RV. Ich finde es ja auch schade um Todo, zuletzt schon alleine seiner Freistoesse wegen. Vielleicht wird's ja nach der Leihe noch was.

Geben wir somit mal Kristensen seine Chance - vielleicht ist er ja gar nicht so hoelzern - und macht dann auch noch jede Menge Kopfball-Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 6 Minuten:

Geben wir somit mal Kristensen seine Chance - vielleicht ist er ja gar nicht so hoelzern - und macht dann auch noch jede Menge Kopfball-Tore

Wenn er dazu auch noch von Gegnern viel mehr verhindert, dann bekommt er den goldenen Kopf verliehen  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

https://www.klix.ba/vijesti/crna-hronika/bh-nogometas-darko-todorovic-povrijedjen-u-saobracajnoj-nesreci-u-tuzli/19122903

todorović hatte einen autounfall in seiner heimatstadt tuzla, saß am steuer des audi, was mittlerweile von der polizei bestätigt wurde. über den verletzungsgrad gibt es noch keine infos.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.alo.rs/sport/fudbal/fudbalski-reprezentativac-bosne-i-hercegovine-povreden-u-saobracajnoj-nesreci/276884/vest

Laut diesem Artikel zum Glück nicht schwer verletzt.

Mit Google Translate übersetzt:

Zitat

Bosnia and Herzegovina national football team player Darko Todorovic was not seriously injured in a serious car accident that happened in Tuzla near the gas station on Saturday at 10.45pm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.