Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Von Hamburg kann es dann überall hingehen. Haben wir noch immer einen guten Draht zu Kiel?

Zumal der HSV mit Gyamerah diesen Sommer schon einen RV verpflichtet hat. Und St. Pauli kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Kiel hingegen hat sich Stamm-RV Jannik Dehm das Schienbein gebrochen und fällt noch sehr lange aus. Also wenn ich wetten müsste...

Case closed würd ich sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiel würde eh ganz gut passen, aber der Bedarf ist ja relativ kurzfristig gewesen. Vielleicht wollte man also ursprünglich Todorovic halten, aber nachdem sich diese Situation ergeben hat, haben sich doch alle Parteien zu einem Wechsel entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlbertDach schrieb vor 10 Minuten:

Bremen wäre auch gut von Hamburg aus erreichbar. Aber Kiel is natürlich eine realistische Option. Waren letztes a Jahr ja sicher glücklich mit unseren Leihspielern.

Bremen hat Gebre Selassie + 2 Back-ups auf der Position und somit wohl absolut keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Aber Kiel wäre sinnvoller, dort könnte er auch wirklich relativ sicher spielen.

Vor allem haben die Kieler jetzt einen Trainer, mit dem unsere Leihspieler schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben :davinci:. (Hinti bricht vor Lachen gerade weg)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. :finger2:

Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Tipp. :davinci:

+1 (Like) :finger3: :D

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. :finger2:

Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. :davinci:

Kriegst ein like, aber nur weil ich grad Kiel rückwärts gelesen habe:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.