Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt.

In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt.

In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist.

Da hast du sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er schon bei Rose so wenig spielte und jetzt auch unter Marsch mehr oder weniger aussortiert wird (sonst würde man ihn ja nicht verleihen), spricht zumindest dafür, dass irgendwas bei ihm nicht passt.

 

In den Spielen finde ich ihn eigentlich auch meistens ganz ordentlich, keine Ahnung, woran es liegt, dass er bei zwei Trainern in Folge nicht wirklich in die Planungen eingebunden ist.

 

Wobei er ja im Herbst eigentlich noch regelmäßig gespielt hat. Erst im Frühjahr so überhaupt kein Leiberl mehr.

 

Da man an Kristensen schon vor der Vorbereitung dran war, nehme ich an, dass das Profil nicht so in die Vorstellung von Marsch passt, warum auch immer, aber selber einen Eindruck hat er sich noch nicht gemacht, zu dem Zeitpunkt.

 

Wünsche Todo einen guten Verein und dann kann er nächstes Jahr nochmals angreifen. Und uns wünsche ich, dass der Kristensen auch relativ schnell funktioniert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist noch jung, mal sehen wie es mit Farkas und Kristensen diese Saison läuft, aber Todo schreib ich nicht ab. Glaube der wird spätestens nächste Saison wieder eine Rolle spielen bei uns.

Darko, einer von uns :v: 

Kristensen ist übrigens jünger :davinci:

Prevljak hat auch Abschiedsdinner gepostet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Sache um Todo ist wirklich Hart. War eh schon letzte Saison ziemlich Arsch, kommt es mit dieser Verpflichtung noch a bissl Härter. Gut, spiegelt unser Luxusproblem wieder, aber Menschlich verstehe ich die Enttäuschung bei ihm, weil die wirkliche Chancen über ein paar Spiele sich zu steigern hat er nicht bekommen. 

Anderseits, hat die auch Farkas nicht bekommen. Der hat einfach zu 100% nach seiner Verletzung funktioniert und den Kaderplatz eben gefestigt. So ist halt manchmal der Fußball. Wir holen die Nummer 3 von Ajax und dafür muss eben unsere Nummer 2/3 gehen. Vielleicht fightet er sich zurück. Die Chance ist halt gering, den er wurde ja nicht umsonst abgeschoben. 

Auf alle Fälle viel Glück bei der neuen Station und eventuell sieht man sich wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Kristensen ist übrigens jünger :davinci:

Prevljak hat auch Abschiedsdinner gepostet :(

Denkst du, der verlässt uns auch noch?

Ich bin wahrlich kein wirklicher Fan von Smail, aber seine Stärken hat er eben nachweislich unter Beweis gestellt und so eine Art Stürmer tut jedem Kader gut. Wenn man den abgibt, wären wir in meinen Augen vorne zu wenig variabel aufgestellt. Weil Haland wird nicht jedes Spiel machen und Daka mit Hwang macht gegen tiefstehende Gegner wenig(er) Sinn :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Denkst du, der verlässt uns auch noch?

Ich bin wahrlich kein wirklicher Fan von Smail, aber seine Stärken hat er eben nachweislich unter Beweis gestellt und so eine Art Stürmer tut jedem Kader gut. Wenn man den abgibt, wären wir in meinen Augen vorne zu wenig variabel aufgestellt. Weil Haland wird nicht jedes Spiel machen und Daka mit Hwang macht gegen tiefstehende Gegner wenig(er) Sinn :ratlos:

Abschiedsdinner mit Todo denke ich meinte er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.