Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Superstar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:
Wieso denn das?? :ears:
 

Schmidt und Niangbo sind schon dorthin verliehen worden

Niangbo wusste ich, Schmidt ist mir entfallen - schade...

Aber Hartberg bekommt sicher auch noch wen von uns nachdem sie sich letztens schon so angebiedert haben und irgendwer muss den Grünen ja wieder zeigen wo der Hammer hängt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor einer Stunde:

nix da.. Darko einer von uns

als 3ter rv bringt ihm 1 jahr tribüne bank sitzen keine positive Entwicklung! koita war auch immer einer von uns und hat trotzdem den wac in die el gebracht. wo wäre koita jetzt, wenn er bei uns 5 spiele als wechsler mit 100min spielzeit gemacht hätte? 

same gilt für okugawa ashimeru 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
forza_azzurri schrieb vor einer Stunde:
Wieso denn das?? :ears:
 

Schmidt und Niangbo sind schon dorthin verliehen worden

Blöde Frage: sind Schmidt und Niangbo nicht "eigentlich" Lieferinger und somit keine offiziellen Salzburg Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten:

Blöde Frage: sind Schmidt und Niangbo nicht "eigentlich" Lieferinger und somit keine offiziellen Salzburg Leihspieler.

Sind / waren Salzburger Kooperationsspieler, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.