Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre nicht begeistert, wenn wir Todorovic nun verleihen. Kristensen wird sicher noch etwas brauchen, bis er sich bei uns im System eingefunden hat. Sollte sich Farkas nun verletzen, begännen wir die Saison mit einem kompletten Fremdkörper rechts hinten.

Wollten wir nicht flexibel genug sein, um gegebenfalls auch mit einer Dreierkette zu spielen? Dann könnte Kristensen doch prädestiniert dafür sein, und sowohl Farkas als auch Todorovic hätten ihre Einsätze als RV. Es ist mir schon klar, daß Kristensen als RV vorgestellt wurde. Trotzdem glaube ich, daß man die Dreierkette schon auch im Hinterkopf hatte.

Mir gefällt Todorovic eigentlich nicht so schlecht, er hatte bis jetzt aber keine wirklich faire Chance, sich in die Mannschaft zu spielen. Daß MR oft zu stur an manchen Spielern festgehalten hat, hatte schon auch Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind uns aber wohl alle einig, dass der aktuelle Kader zu groß ist.

2 LV, 6 IV, 4 RV - die müssen ja alle "beschäftigt" werden. Selbst wenn die Dreierkette ein Thema werden sollte, sind das aus meiner Sicht drei Spieler zu viel. Ich bin auch dagegen Todorovic zu verleihen.

Mein Wunsch wäre: Dembélé* und Ludewig (Liefering, Leihe, Verkauf, whatever) und einen der Innenverteidiger noch aus dem Kader streichen (Verkauf Pongracic oder Leihe van der Werff), dazu Kristensen als RIV einplanen. Mit 2 LV, 5 IV, 2 RV kann man gut arbeiten, zudem wäre der Konkurrenzkampf ordentlich angeheizt. Vielleicht ist das ja ohnehin der Plan und man wollte diese Entscheidung erst nach den Eindrückungen der Vorbereitung treffen.

 

*sorry, falls ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin, aber noch ist er da, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Also wenn Todo abgegeben wird, hätte ich auch nicht viel dagegen. :ratlos:Wenn es so kommen sollte, dann sicher nicht ohne Grund. Vermutlich findet ihn Marsch zu schwach, oder was weiß ich. Dann soll es so sein. 

Jeder muss sich der Konkurrenz stellen, und die Schwächsten ziehen einfach den kürzeren. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ludewig und Dembele werden sich noch abgegeben. Pongrancic könnte auch DM spielen.  

Ludewig wird nicht abgegeben. Aber der spielt sowieso bei Liefering.
Also wenn Todo abgegeben wird, hätte ich auch nicht viel dagegen. :ratlos:Wenn es so kommen sollte, dann sicher nicht ohne Grund. Vermutlich findet ihn Marsch zu schwach, oder was weiß ich. Dann soll es so sein. 

Jeder muss sich der Konkurrenz stellen, und die Schwächsten ziehen einfach den kürzeren. 

Ja, schau ma mal. Bei dem Kader muss auch einfach irgendjemand auf der Tribüne setzen.

Finde ihn auch ganz gut, aber wenn Marsch da kein Potenzial sieht, soll es so sein. In die Sportdirektion we trust.

VdW Leihe wird vielleicht eine Option, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC geht nicht

Sturm wäre eh aufgelegt, aber bis jetzt sind das ja nur Spekulationen. Schau ma mal was Marsch vorhat. Farkas in der Form seines Lebens und Todorovic jetzt auch nicht so schlecht und dann holt man für ein paar Millionen einen hölzernen RV, bei dem bei der Präsentation die Größe (!) und Mentalität hervorgehoben wird. Ich traue dem Ganzen noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

WAC geht nicht

Sturm wäre eh aufgelegt, aber bis jetzt sind das ja nur Spekulationen. Schau ma mal was Marsch vorhat. Farkas in der Form seines Lebens und Todorovic jetzt auch nicht so schlecht und dann holt man für ein paar Millionen einen hölzernen RV, bei dem bei der Präsentation die Größe (!) und Mentalität hervorgehoben wird. Ich traue dem Ganzen noch immer nicht

Wieso denn das?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.