LEGO


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sockn schrieb am 21.1.2022 um 08:49 :

BlueBrixx hat schon die ersten Star Trek Sets... :clap:

Leider gibts die große Enterprise D noch nicht….

Hoffentlich kommen da ausreichend Stückzahlen an, auf die freu ich mich schon sehr….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Uragano schrieb vor einer Stunde:

Leider gibts die große Enterprise D noch nicht….

Hoffentlich kommen da ausreichend Stückzahlen an, auf die freu ich mich schon sehr….

sind eh alle verwundert, dass die bislang eingetroffenen Sets noch verfügbar sind. Obwohl die namhaften Streamer ihre Reviews im Stundentakt rausgeworfen haben. Aber es gibt schon ein paar Kritikpunkte.
Ich hab die bestellten Sets schon daheim, aber im Moment keine Zeit zum klemmen. Wird eh nicht ranzig.
Auf die große Enterprise warte ich auch noch und ein großer Bird of Prey darf auch gern kommen.
Was ich so las, soll da einiges noch in Planung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

hatte das letzte mal vor gut 18 - 20 Jahren etwas mit LEGO und co zu tun. Hab mir gestern, nachdem ich sicher ein Dutzend sehr unterhaltsame Videos vom Held der Steine angeschaut habe, was bei Blue Brixx bestellt

 

image.png

 

Finde es sieht nicht sonderlich spannend aus, aber ich steh auf Kinos, und finde dass ich für einen Hunderter schon was für mein Geld bekomme bei fast 3.000 Teilen. Gestern Abend bestellt, ist bereits am Weg. Leider den Stickerbogen rechts vergessen zu bestellen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab mir das italian supercar von cada gegönnt. schaut auf jeden fall geil aus, aber ich muss sagen, dass mir manche bereiche echt zu fragil sind. und nach 5x fahren ist gleich mal der gelenkverbinder aus plastik gebrochen. dafür hat cada aber wenigstens auch welche aus metall beigelegt.

net so leiwand ist dafür, dass im getriebe auch gleich mal irgendwas kaputt geworden, wodurch nur mehr 50% der gangschaltung funktioniert. um das zu reparieren muss ich das ding wohl wieder komplett auseinander nehmen. besonders schnell ist das auto auch nicht, aber das liegt halt am massiven gewicht, von daher verschmerzbar.

alles in allem war ich am ende dann doch bissl enttäuscht, aber trotzdem ein sehr schönes modell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Yamato is coming.

2sabber.gif

Und der APC:

 

War fein zu bauen, schaut gut aus, hab auch das Landungsschiff und die Sulaco auf der Merkliste.

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb vor 9 Stunden:

Sieht mega aus! Hast es dir bestellt? 

Nach dem Kino hab ich mir die Art Gallery von Mould King gekauft. Aufbauen hat spaß gemacht, interessante Elemente

MK 16043 Art Gallery – Die Klemme

BlueBrixx - Sets - 104163 - Art Gallery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.