LEGO


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Natürlich ist die Aktion grindig und man braucht gar nicht auf andere Firmen verweisen. Lego hat oft genug die Möglichkeit gehabt, ihre Rechte durchzusetzen bzw den Weg bis zu einem Urteil zu gehen. Machen sie aber aus einem bestimmten Grund nicht. 

Auch ist es grindig Privatpersonen Schreiben zu kommen zu lassen, in denen angemerkt wird, was die betroffenen Personen eh nicht betrifft und so indirekt versucht Leute einzuschüchtern.

Das ist einfach eine ganz andere Qualität und dass man ernsthaft so einen Bullshit verteidigen kann, das ist für mich persönlich noch der Oberhammer. Muss aber eh jeder selber wissen, mein Fall ist es nicht und ich habe wohl für einige Zeit genug Lego gekauft. 

Aber, solange es halt Leute gibt, die das abtun, solange werden sie es tun, da sie sich von diesen Leuten wohl bestätigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja sicher ist die Aktion grindig, hab ich ja gesagt, dass ich das Geschäftsgebaren von Lego ziemlich ekelhaft finde. Es ist halt leider die absolute Normalität, alle Grosskonzerne sind so und teilweise noch schlimmer. Das macht das Verhalten von Lego hier nicht besser, eh klar und ich kann jeden verstehen, der Lego dafür ab jetzt boykottiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Das Video vom "Held der Steine" auf seinem Blog (also nicht auf der bei der er über Steine fachsimpelt) zum Verhalten bzw der Einordnung der Bilanzsumme von Lego auch sehr interessant.

Per Algorythmus bekommen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
sockn schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von der Thematik, ist das eins der neuen Reaction-Videos ueber Klembausteinrezensionen?
Ganz versteh ich den Sinn ned.

Ich denke den Wow-Effekt versteht jeder und ixh habe das reaction Video deswegen gepostet, weil es mir beim Anschauen des original Videos genauso gegangen ist....

Beim original video wollte ich gleich wieder weiter zappen da mich das mädelszeug überhaupt nicht interessiert.... gut dass ich das ganze dann angeschaut habe und es hat mich unglaublich gut unterhalten ....wie unglaublich peinlich für Lego.

Hier das original video

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Johnnys World hat 500.000 Euro an Spenden gesammelt einiges an Klemmbausteine durch den Zoll bekommen. De facto, für mich, die erwartete Niederlage bzw Eingeständnis von Lego, dass ihr Verhalten nicht ok ist bzw an den Vorwürfen nichts dran ist. Die Figuren werden auch geändert und ist eine Charge auch schon durch den Zoll gewunken worden. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt kippe ich auch schon langsam in die Klemmbausteinewelt hinein.
Gestern habe ich mir aus der Sembo Technique Serie die Sets 703300 (Wespe), 703200 (Libelle) & 703602 (Schmetterling Orange) bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat hier schon jemand Sets von MouldKing gebaut?

Da wurde die Steinequalität im letzten HdS Video gelobt und da gibts zb bei Amazon den Star Wars Super Star Destroyer um 299....

Der ist halt von Lego direkt nicht mehr zu bezahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Uragano schrieb vor 17 Minuten:

Der ist halt von Lego direkt nicht mehr zu bezahlen....

Die 1:1 Kopie gibt es für ca. 100 Euro. Das Modell von Mould King ist ein MOC und hat ungefähr doppelt so viele Steine. Bei beiden kann man getrost zuschlagen, eben weil der Preis des Originals am Gebrauchtmarkt einfach nur wahnsinnig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sockn schrieb am 8.4.2021 um 05:03 :

Jetzt kippe ich auch schon langsam in die Klemmbausteinewelt hinein.
Gestern habe ich mir aus der Sembo Technique Serie die Sets 703300 (Wespe), 703200 (Libelle) & 703602 (Schmetterling Orange) bestellt.

703602 (Schmetterling Orange) wurde bei dieklemme.at bestellt und soeben angeliefert. Nicht schlecht... Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://cobitoys.de/world-of-warships/aircraft-carrier-graf-zeppelin,art,12105.html#:~:text=Aus%20der%20Welt%20von%20COBI,Stunden%20spannender%20Konstruktion%20und%20Spa%C3%9F.

10 von 13 Säckchen verbaut, wie in einem Flutsch ging das bis jetzt, und es ist bombenfest. Und riesig.:huldigung:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.