Neue Hymne, neues Lied


tosale

Recommended Posts

TFC
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

I weiß ned warum man da jedes Jahr krampfhaft versucht was "cooles" zu machen...spielts einfach Hells Bells und fertig...war immer geil und wird für mich immer die Stadionhymne sein

von Sankt Pauli, ja ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MeidlingerVeilchen schrieb vor 8 Minuten:

Nein is sie nicht, das Lied wurde von Pete Art produziert und die Neue Hymne kommt von „Wiens No.1“! Das Lied wurde so wie ich das rauslese und höre in Bezug auf Den Kevin produziert! 

Glaub was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollte der Song tatsächlich vor jedem Match gespielt werden, komm ich jedes Mal sehr spät nach Hause.

Weil so wie mir bei dem Lied die Füße einschlafen, werden die in 90 Minuten plus Pause mit Sicherheit nicht wieder wach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 51 Minuten:

Ich finds ok, so eine völlig neue Hymne zu implementieren wird immer etwas holprig sein. 

Am anfang passt es find ich gar nicht, dass der Sänger so getragen singt. Also so mit schwingender Stimme. Das müsste bodenständiger und weniger musicalmäßig sein, find ich. 

Ist spannend die These wenn man ynwa wohl als die bekannteste und meist gesungene Hymne bezeichnen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wollen die uns verarschen? Das hält ja niemand länger als 30 Sekunden aus vor Fremdschämen.

Der Verein kann wirklich vieles sehr gut, aber sobald es um Geschmacksfragen geht versagen wir völlig (vgl. Fanshop-Angebot).

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Das kann nicht dein/ihr Ernst sein! Da überlege ich echt erst beim Anpfiff ins Horr zu kommen.

Das Lied ist doch bloß ein weiteres Mosaiksteinchen in der "Vollfett statt Vollfan-Kampagne". Da weiterhin Punti ausgeschenkt wird, muss man die Leute halt extrinsisch motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Das wird nix, genauso wie mit Ambros. Und wenn man sich mit der Fanszene auf nichts einigen kann, dann schon gar nicht.

edit: und gefallen tut´s mir auch nicht. Ich hoff aber dass Kevin damit einen guten Auftritt hat

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spätestens nach ein paar heimspielen wird die Hymne eh Geschichte sein ...

Wiedermal komplett daneben gegriffen ....dieses krampfhafte eine Hymne etablieren wird nie im Leben funktionieren .... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 21 Minuten:

Spätestens nach ein paar heimspielen wird die Hymne eh Geschichte sein ...

Wiedermal komplett daneben gegriffen ....dieses krampfhafte eine Hymne etablieren wird nie im Leben funktionieren .... 

Glaube ich schon. Nur halt nicht unbedingt von Profimusikern (ev. Mithilfe), sondern von echten Fans.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Glaube ich schon. Nur halt nicht unbedingt von Profimusikern (ev. Mithilfe), sondern von echten Fans.

Mit den richtigen Profis wäre es schon möglich, sofern man denen künstlerisch freie Hand lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.