Sommertransfers 18/19


Recommended Posts

Momentaner Stand:

Zugänge:

Mathias Gindl (St.Pölten II) 

Matteo Meisl (Red Bull Salzburg U18)

Caleb Mikulic (Melbourne Knights)

Lucas Ribeiro (Atletico Cerro)

 

Abgänge:

Samu Alanko (VPS)

Sandro Lukic-Grancic (St. Pölten II) Leihe?

Anes Omerovic (?) Leihe/Verkauf/auslaufender Vertrag?

Denis Tomic (?) Leihe/Verkauf/auslaufender Vertrag?

Denis Adamov (Karabakh Wien)  Leihe/Verkauf/auslaufender Vertrag?

Vielleicht kann @Ralphinho mehr dazu sagen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Denke wir werden noch 1-3 Perspektivspieler begrüßen dürfen bis Ende der Transferzeit die bis dahin die Volljährigkeit erlangt haben.

Im allgemeinen kann man bei diesen Spielern kaum etwas Falsch machen:

•Schlägt er ein, kann man ihn teuer verkaufen

•Flopt er, hat er kaum etwas gekostet oder bietet einen Kaderspieler für die Young Violets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vermutlich, darf aber erst ab heute unterschreiben, da er vorher noch nicht 18 war

hast du da nähere Infos oder auch nur, dass wir das Vorkaufsrecht haben. dass wir davon Gebrauch machen, hab ich noch nie offiziell gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 1 Stunde:
XaviY schrieb vor 4 Stunden:
Vermutlich, darf aber erst ab heute unterschreiben, da er vorher noch nicht 18 war
 

hast du da nähere Infos oder auch nur, dass wir das Vorkaufsrecht haben. dass wir davon Gebrauch machen, hab ich noch nie offiziell gehört

Nein, hats nur in einem Laola1 Artikel im Juni geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Ich glaube vom gefühl her das wir es in zukunft so machen wollen wie die bullen. Starke nachwuchsspieler /talente holen, und wenn man einen spieler in der KM verkauft/abgibt dann aus dem nachwuchs nachbestzen. 

was unterscheidet diese revolution vom status quo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Ich würde es ganz nett finden, wenn wir uns auch mal in diversen afrikanischen Akademien umsehen, (RB Ghana zB :augenbrauen:), da gibt es immer wieder Spieler, die zB nach Belgien wechseln und dann für gutes Geld verkauft werden. Man könnte sich nächste Saison vllt ein, zwei Talente holen und eventuell schaffen sie den Sprung in die KM. Aber bitte keine Alhassans :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.