Dannyo

HF: Kroatien - England

Wen wollt ihr siegen sehen?   229 Stimmen

1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

993 Beiträge in diesem Thema

Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Lads, ich ärgere mich noch immer über den VAR, wie der Walker den Ball in die Pills bekommen hat haben sie sich einen runtergehoot, ab das Tor vom wo er den Engländer auf Kopfhöhe betroffen hätte, wenn der sich nicht duckt ist keines Blickes wert? WTF! Um solche scheisse zusehen wurde der doch erfunden, da müsste es wirklich eine Coach Review geben... #Goalie interference in der NHL

Es ist wahnsinnig bitter und hätte natürlich nicht passieren dürfen. Dennoch muss man sagen, dass VAR die Fehlerquote massiv reduziert hat und es absolut keinen Grund gibt dieses System nicht so bald als möglich in den Ligaalltag zu übernehmen. Es wird entweder die Qualität der Entscheidungen deutlich erhöhen oder aber Manipulationen im Sport noch offensichtlicher machen und damit erschweren. Kann unserer Liga nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jimmy1138 schrieb am 11.7.2018 um 23:05 :

Wie gesagt - was mich am meisten am Spiel heute gestört hat, ist die mangelnde Leidenschaft. V.a. bei einer englischen Mannschaft mag ich nicht sowas sehen.

Vielleicht liege ich da ganz falsch oder bin von anderen Sportarten voreingenommen, aber mMn ist da in England bei den diversen Nationalmannschaften eine Kultur eingerissen, wo man irgendwie alles überprofessionalisiert, zu sehr verplant und wie schon angerissen die Sportler zu Beamten werden ohne Leidenschaft und Kreativität.

Da die richtige Balance zu finden (zwischen taktischem Korsett und individueller Kreativität) ist tatsächlich eine Herausforderung.

mMn haben das z.B. Belgien und Kroatien recht gut hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag