HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
oggy4tw schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Island so spielt flippt jeder aus 

Island hat nicht die Möglichkeiten.. dass das ein Unterschied ist, ob ich mit Griezmann, Pogba, Mbappe und Co. den Bus parke oder mit Halbprofis habe ich erstens erwähnt und zweitens sollte das auch dir einleuchten.

An die England Fanboys die wegen dem Perisic Tor sudern: Wer A sagt muss auch B sagen, zur Halbzeit sollte es eigentlich auch eher Elfer für Kroatien geben, also bitte gehts mit der Heulerei in den Keller.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Als ob das nur bei England so ist, den gleichen Schmarren kann ich mir auch jede WM anhören. Wobei heuer nicht :lol: 

Bei euch stimmts aber :davinci:

AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20180712-091542.png

Hier ein Youtube Screenshot.

,,Den Kopf in 1,70m Höhe rasieren" :lol:

In dieser Höhe hat eher Walkers Kopf nichts zu suchen.

Pogba und Mbappe, die Sympathieträger der Franzosen. :davinci:

Perisic ist knappe 1,90, springt und seine Zehenspitzen sind auf Höhe seiner eigenen Schultern (von mir aus auch Brust). Natürlich dürften sich die Kroaten hier nicht aufregen wenn das Tor aberkannt wird. Wenn Walker nicht mit dem Kopf runtergehen würde wäre das wohl auch passiert. Aber ist im Nachhinein jetzt eh egal. 

 

Die ganze Analyse recht interessant (und auch sehr fair). Ab Minute 20 nimmt aber Keane Wright auseinander wegen der It's Coming Home Geschichte :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
archer schrieb vor 38 Minuten:

Kroatien hat sich gegen die Fußballgroßmächte Dänemark und Russland jeweils ins Elfmeterschießen retten müssen und auch gegen ein mehr als schwaches England 120 Minuten gebraucht. Frankreich hat Argentinien, Uruguay und Belgien eliminiert, in 90 Minuten. Das ist doch eine totale Verklärung der Realität, was du hier schreibst.

Kroatien musste in jeder dieser Partien gegen einen defensiveren Gegner spielen und holte da auch immer einen Rückstand auf. Aber ok...

Gegen die biederen Dänen hat Frankreich in einem Schweinsspiel um den Gruppensieg (!) 0:0 gewonnen. Die Argentinier, gegen die Frankreich souverän 4:3 aufgestiegen ist, wurden von Kroatien in der Gruppe deklassiert. Mehr Milchmädchenrechnungen gefällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir schleierhaft wie man das Tor geben kann bzw. nach Betrachtung der Lupe noch immer dieser Meinung sein kann.

Aber gut, sei's drum. Beide hätten sich das Finale verdient, Kroatien am Ende sicher nicht unverdient weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin immer noch beeindruckt und ziemlich begeistert, was die Kroaten gestern abgezogen haben. Sie hatten schon davor die besseren Spieler, aber vor allem doppelt so viel Willen wie die Engländer. Allein wie dieser Perisic eine zweite Luft bekommen hat...Auch die Franzosen werden es alles andere als leicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
lonelycowboy schrieb vor 11 Stunden:

Weils grad zu der Begegnung passt:

CHAOS IN CROATIA

Boozy Brits are turning Croatian resorts into holiday hellholes by ‘throwing up, peeing and fighting’ in the streets, local mayor claims

https://www.thesun.co.uk/news/3911320/boozy-brits-are-turning-croatian-resorts-into-holiday-hellholes-by-throwing-up-peeing-and-fighting-in-the-streets-local-mayor-claims/

kh-muzzed-man.jpg

 

So sympathisch :love:

@11mousa wenn ich ab der 110. für jeden Suderpost von dir über den Schiri einen kurzen getrunken hätt, wär ich übermorgen noch immer blunzenfett. 's peinlich 

:fuckthat:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
papomilano schrieb vor 1 Minute:

So sympathisch :love:

@11mousa wenn ich ab der 110. für jeden Suderpost von dir über den Schiri einen kurzen getrunken hätt, wär ich übermorgen noch immer blunzenfett. 's peinlich 

:fuckthat:

 

Ich habe mich halt als Sturm-Fan schon über Sturm-Siege mit weniger Schiribeteiligung geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lads, ich ärgere mich noch immer über den VAR, wie der Walker den Ball in die Pills bekommen hat haben sie sich einen runtergehoot, ab das Tor vom wo er den Engländer auf Kopfhöhe betroffen hätte, wenn der sich nicht duckt ist keines Blickes wert? WTF! Um solche scheisse zusehen wurde der doch erfunden, da müsste es wirklich eine Coach Review geben... #Goalie interference in der NHL

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien war gestern zwar nicht überragend, das Plus an Qualität und internationaler Erfahrung, das sie in vielen Mannschaftsteilen haben (und die Engländer eben nicht), hat das Match aber gestern entschieden. In einem WM-Halbfinale macht es eben doch einen Unterschied, ob Rakitic/Modric oder Henderson/Lingard im Mittelfeld die Fäden ziehen. Die einen sind absolute Top-Spieler, die anderen (international gesehen) biedere Durchschnittskicker.

So gut sich Kroatien bisher präsentiert hat, für Frankreich wird es glaube ich nicht reichen. Frankreich ist eines der wenigen Teams, die mMn deutlich über dem Rest der Teilnehmer anzusiedeln sind. Noch dazu haben die Kroaten in den vergangenen Tagen durch die drei Verlängerungen ein ganzes Spiel mehr in den Beinen. Glaube schon, dass sich das im Endeffekt auswirken wird.

Meine Sympathien im Finale gehören den Franzosen. Habe ja doch vor, vielleicht noch einmal in Wien Fußball zu spielen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
archer schrieb vor 2 Stunden:

Kroatien hat sich gegen die Fußballgroßmächte Dänemark und Russland jeweils ins Elfmeterschießen retten müssen und auch gegen ein mehr als schwaches England 120 Minuten gebraucht. Frankreich hat Argentinien, Uruguay und Belgien eliminiert, in 90 Minuten. Das ist doch eine totale Verklärung der Realität, was du hier schreibst.

Ergebnisse gehen halt oft nicht mit der Art des Spiels konform und um deine "Argumente" zu entkräften: Frankreich hat Dänemark ebenfalls nicht geschlagen, Russland hat den Weltmeister von 2010 besiegt und Kroatien hat Argentinien mit Standgas souverän 3:0 geschlagen. Auch wenn ich solche Argumentationen für einen Schwachsinn halte und auch für mich die Franzosen Favoriten sind, ist die von dir angesprochene "Realität" doch immer sehr subjektiv :)

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Er ist ca. 30 cm vom Boden weg und hat den Fuß höher als rechter Winkel. Messi hätte er damit wohl aufrecht stehend enthauptet.

Viele vergessen, dass es trotzdem einen entscheidenden Unterschied macht, ob der Spieler auch vorher am Ball ist und wie er seine Aktion ausführt. Perisic ist 1. klar am Ball und Walker eben nicht und 2. zielt seine Bewegung nicht in Richtung des Verteidigers. Dass Walker aus seinem "Rücken" zum Ball hechtet, kann man ihm absolut nicht vorwerfen.

Dass man als England-Fan hier ein Foul sieht, ist mir klar, nach Regelauslegung aber völlig logisch, dass hier der Videoschiri nicht eingreift, weil das nie und nimmer eine klare Fehlentscheidung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Einr unfassbar schlechte Schiedsrichter Leistung war das gestern übrigens, komischerweise wurde fast alles zu Gunsten der Kroaten gepfiffen; obwohl ich die Kroaten extrem unsympatisch finde sind sie am Ende nicht ganz unverdient weiter gekommen; leider, hätte die Engländer so gerne im Finale gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Emotional war dieses Spiel für mich auf alle Fälle.

Die für mich favorisierten Engländer hatten da in der 1 HZ das Spiel ziemlich sicher im Griff.

Dann durch den Ausgleich die 2. Luft der Kroaten und England " Haben fertig".

Wenn man bedenkt, durch wie viel " Overtime " die Kroaten bei dieser WM schon gegangen sind, und immer noch hatten sie Biss und Kraft selbst in dieser Verlängerung .

Die kroatische Elf, in deren Summe viele Spieler am Höhepunkt ihrer Leistungskurve stehen, haben voll ihre Klasse nach dem Ausgleich gegenüber diesem zweifellos guten jungen englischen Team ausgespielt.

England konnte dem fast nichts mehr entgegensetzen.

Diesem englischen Team sollte die Zukunft gehören.

Das kroatische wird es in dieser Zusammensetzung in 4 Jahren nicht mehr geben.

Über den türkischen Schiedsrichter sag ich lieber nichts, ist er mir schon mehrmals in internationalen Spielen Merkwürdig aufgefallen, mag auch subjektiv sein.

Egal wie, aber Kroatien hat es geschafft, in das Finale dieser WM einzuziehen, und dies ist nicht hoch genug anzurechnen.

Grandios und toll, und doch Außenseiter gegen diese französische Nationalmannschaft.

Aber waren sie dies nicht auch gegen England ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.