HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ab Minute 1:01

"Machen se sofort die Straße frei! Se sin in Österreech, halten se sich an de Gesetze!" :lol:

Finde jetzt abgesehen von der Böllerei und Pyro in Menschengruppen werfen nichts schlimmes an der Feierei. Stört mich mehr der Kollege mit Löw Dialekt am Schluss und das Wort AUSSCHREITUNG im Titel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ab Minute 1:01

"Machen se sofort die Straße frei! Se sin in Österreech, halten se sich an de Gesetze!" :lol:

Finde jetzt abgesehen von der Böllerei und Pyro in Menschengruppen werfen nichts schlimmes an der Feierei. Stört mich mehr der Kollege mit Löw Dialekt am Schluss und das Wort AUSSCHREITUNG im Titel :facepalm:

Naja, der Produzent hat es immerhin geschafft, dich damit zu triggern und das video zu teilen. für seine klickrate ein gewinn, an mehr scheint er nicht interessiert zu sein. da ja ähnliche videos auch in anderen channels aufgetaucht sind und da mehr die überschriften interessant geklungen haben als der tatsächliche inhalt. muss aber jeder selbst wissen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kroatien nehme ich es noch heute übel, dass sie dafür gesorgt haben, dass England nicht bei unserer HEIM-Euro 2008 dabei war!

Aus dem Grund muss es jetzt die späte Rache dafür geben! Das legendäre 2:3 im Wembley 2007 ist eigentlich symptomatisch für den qualitativen Niedergang des einst so stolzen und rasanten englischen Power-Fußballs.... 2018 soll das Symbolspiel für die endgültige Auferstehung sein! :super:

Spoiler

It's coming home, it's coming home, it's coming.... := :clap:

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer, hier eine eindeutige Prognose abzugeben.

In den Vorposts wurde meines Erachtens richtig angemerkt, dass Kroatien nach der Gruppenphase etwas abgebaut hat.

Sollten aber doch Möglichkeiten haben, sich zu regenerieren.

England gefällt mir bei dieser WM sehr gut, und ich habe nicht mit dieser stärke gerechnet.

Spritzig, technisch stark und schnell am Ball.

Von meiner Sympathie natürlich Kroatien, von Kopf her England .

Schwer, sehr schwer.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der 50-jährige Fluch, den die deutsche Kräuterhexe 66 irgendwo im Schwarzwald gegen den damaligen WM ausgesprochen hat, ist mit der Euro 2006 abgelaufen, und nun können die Engländer frei aufspielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Ab Minute 1:01

"Machen se sofort die Straße frei! Se sin in Österreech, halten se sich an de Gesetze!" :lol:

Finde jetzt abgesehen von der Böllerei und Pyro in Menschengruppen werfen nichts schlimmes an der Feierei. Stört mich mehr der Kollege mit Löw Dialekt am Schluss und das Wort AUSSCHREITUNG im Titel :facepalm:

Najo, 4 schwerverletzte Polizisten, 78 Anzeigen, 16 Sicherstellungen, 8 Identitätsaufnahmen, eine Frau blind, eine taub, paar "Sieg Heil"-Rufe, paar Ustascha-Fahnen - Traumbilanz...

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180708_OTS0015/wien-ottakring-ausschreitungen-festnahmen-und-schwerverletzte-personen-nach-kroatien-sieg-bei-der-wm2018

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bitte Kroatien.

Das deppate "Its coming home" druck ich schon nimma. Seit dem zweiten Gruppenspiel muss man sich das jetzt schon anhören, wenn das die Deutschen machen, wärens wieder die großen Arroganzler. Wenns da dicke Jordan im Pub singt, ists natürlich ok. ;)

_Kroatien_

Und jetzt noch rational: Die Engländer machen wie bereits erwähnt einen frischeren Eindruck, daher werden sie sich wohl auch eher durchsetzen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Najo, 4 schwerverletzte Polizisten, 78 Anzeigen, 16 Sicherstellungen, 8 Identitätsaufnahmen, eine Frau blind, eine taub, paar "Sieg Heil"-Rufe, paar Ustascha-Fahnen - Traumbilanz...

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180708_OTS0015/wien-ottakring-ausschreitungen-festnahmen-und-schwerverletzte-personen-nach-kroatien-sieg-bei-der-wm2018

Weder entschuldige ich verletzte Polizisten noch sonstige Verletzte. Wie auch geschrieben bin ich gegen die Böller und das Pyro in die Menge werfen (komplett gestört). Von den Sieg Heil Rufen oder anderem politischen Dreck lese ich jetzt zum ersten Mal. Wie man in der Region (nein, nicht Ottakring - aber ist ja auch nichts neues dort) feiert weiß man aber und das finde ich prinzipiell nicht so tragisch.

Anzeigen aufzählen finde ich persönlich halt lächerlich wenn davon über 80% dabei sind für Leute die den Verkehr blockiert oder eine Bengale in der Hand gehalten haben.

Hat aber alles mit dem Spiel wenig zu tun und mir wäre es ohnehin lieber wenn am Mittwoch in England das Bier durch die Gegend fliegt und der Verkehr blockiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.