HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schuvast schrieb vor 6 Minuten:

Unmittelbar nach dem 1:1 haben sich die ja hinten komplett angludelt? :confused: und unmittelbar vor dem 2:1 traben die englischen Verteidiger dermaßen arglos nach vorn, als ob ein erfolgreiches Zuspiel auf Mandzukic so unwahrscheinlich sei wie dass im nächsten Augenblick die Gravitation aussetzt :confused:

Ja, das war die größte Schwäche bei dem Turnier (schiebe ich auf das Alter). Nach Gegentreffern waren sie geschockt.

Und in der Nachspielzeit waren sie (warum auch immer; sie haben eigentlich Kräfte im Turnier geschont) stehend KO.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

..der Schiri (bzw. in dem Fall das Schiriteam) der/das den klaren Elfer nach dem Foul an Lovren nicht gegeben hat?

:laugh:

Das war näher an Schwalbe als an Elfer. Foul durch Handauflegen sozusagen. Ganz davon abgesehen, dass

a) schon der Freistoß aufgrund einer Schwalbe passiert ist

b) Lovren zu diesem Zeitpunkt schon 3 gelbe sehen hätte müssen

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

tja, es ist england zu gönnen.

völlig unverständlich, wie die dieses spiel aus der hand geben konnten. schon in der ersten halbzeit waren die chancen golden und die kroaten stehend k.o.

ebenso völlig unverständlich, aber für england in wahrheit unerheblich, ist es mir, wie man so einen schiedsrichter für eine solche partie aufbieten konnte. der hatte doch schon seinen schlechten abend bei der wm, warum hat man den belohnt? worauf will ich hinaus: der ausgleich der kroaten war irreregulärer als jemals ein tor war. die hand gottes 1986 war astrein dagegen.

aber am unverständlichsten, dass die engländer dann in der verlängerung die völlig am zahnfleisch daherkriechenden kroaten nicht in grund und boden gelaufen ist, sondern es geschafft hab, sich von einer kaputten mannschaft noch selbst in grund und boden laufen zu lassen.

ich hasse es, dass die kroaten im finale sind und ich hoffe, sie kriegen von frankreich eine lehrstunde (wovon, wenn die nicht komplett gegen die wand gelaufen sind, auszugehen ist) am sonntag.

aber dieses england, das ist verdient draussen. nur einmal während der letzten wochen hatte ich das gefühl, dass für england tatsächlich was gehen könnte, nämlich in der magischen nacht mit dem gewonnen elfmeterschiessen, aber wenn man ehrlich ist, waren sie auch schon in diesem spiel zu blöd, einfach nur zu blöd, das spiel in den ersten neunzig minuten zu entscheiden. so auch heute. verdient draussen. und dann dauernd die goschn offen, dass man jetzt aber wirklich, diesmal, heuer MUSS es sein, dann sind auch noch die deutschen in der vorrunde draussen, blablabla.

niemand von uns in diesem forum wird es erleben, dass england nochmal fussballweltmeister wird, mark my words, eher wird es slowenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
schooontn schrieb vor 1 Minute:

ok, das macht viel sinn mit dir, gute nacht ;)

bitte, das war echt kein elfer.

ich fand den witz mit jesus und dem handauflegen ja gut.

 

Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

 

nächstes jahr könnten sich die brüste zu entwickeln anfangen bei der luca. bald wird sie einen freund heimbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso meinen hier eigentlich so viele dass der Ausgleich irregulär war? Der verteidigende Spieler (kp wer das war) geht mit dem Kopf zu nem Ball der auf hüfthöhe kommt. Wenn das gepfiffen wird kannst ab sofort überall min Kopf hingehen und es wird für dich gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

Island, Uruguay und Kroatien sind drei kleine Nationen, die im Fußball was auf die Reihe bringen. Ich find das so geil, wenn sie das auch im Finale machen würden. Hvala!

Also Uruguay und Kroaten sind schon noch mal eine ganz andere Kategorie als Island. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 23 Minuten:

Wieso meinen hier eigentlich so viele dass der Ausgleich irregulär war? Der verteidigende Spieler (kp wer das war) geht mit dem Kopf zu nem Ball der auf hüfthöhe kommt. Wenn das gepfiffen wird kannst ab sofort überall min Kopf hingehen und es wird für dich gepfiffen.

Weil der Fuß in dieser Höhe genau 0 zu suchen hat. Wenn der Gegner nicht mit dem Kopf runtergeht, tritt er ihm noch immer die Brust ein (ganz abgesehen davon, dass ein Treffer nichtmal mehr gefährliches Spiel, sondern ein vollwertiges Foul ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Weil der Fuß in dieser Höhe genau 0 zu suchen hat. Wenn der Gegner nicht mit dem Kopf runtergeht, tritt er ihm noch immer die Brust ein (ganz abgesehen davon, dass ein Treffer nichtmal mehr gefährliches Spiel, sondern ein vollwertiges Foul ist)

Hab die Szene anders in Erinnerung, muss ich mir morgen nochmal ansehen aber eigentlich ist ein Ausscheiden der Engländer eh noch geiler wenn das Tor nicht hätte zählen dürfen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.