HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weils grad zu der Begegnung passt:

CHAOS IN CROATIA

Boozy Brits are turning Croatian resorts into holiday hellholes by ‘throwing up, peeing and fighting’ in the streets, local mayor claims

https://www.thesun.co.uk/news/3911320/boozy-brits-are-turning-croatian-resorts-into-holiday-hellholes-by-throwing-up-peeing-and-fighting-in-the-streets-local-mayor-claims/

kh-muzzed-man.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt

Würde ich nicht sagen - die Art und Weise, wie die Engländer Standardsituationen gespielt haben, war mMn schon wegweisend. Da werden sich wohl einige Teams was abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Weils grad zu der Begegnung passt:

CHAOS IN CROATIA

Boozy Brits are turning Croatian resorts into holiday hellholes by ‘throwing up, peeing and fighting’ in the streets, local mayor claims

https://www.thesun.co.uk/news/3911320/boozy-brits-are-turning-croatian-resorts-into-holiday-hellholes-by-throwing-up-peeing-and-fighting-in-the-streets-local-mayor-claims/

kh-muzzed-man.jpg

 

Wos mach mit denen? :D
Clubbers party day and night at Hula Hula Hvar (file picture). There's no suggestion anyone in this image is suspected of wrongdoing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 9 Minuten:

Ein ernudelter Last Minute Sieg gegen Tunesien

Ein Sieg gegen die mit Abstand schlechteste WM-Mannschaft Panama

Erster Prüfstein: Belgien, verloren obwohl es um nichts ging

Gegen Kolumbien nur dank Elfer & Elfern weiter

Ein biederes Schweden besiegt

Zweiter Prüfstein Kroatien - 1 Torschuss in 120 Minuten, Spielen nach 45 Minuten eingestellt

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt, war total overhyped und ist völlig zurecht ausgeschieden.

die schlechteste mannschaft war deutschland :D  die schlechteste statistik hatte panama ^^

das mitm spielen ging bei beiden heute nicht wirklich so wie man sich das vorstellt :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Chancen waren da, die Unsympatler (der AV mit Nr 2 ist wohl der kleine Brudi vom Neymar ?? ) heimzuschicken (Lingard, Kane, Stones)...selber schuld, muss man leider sagen.

Ich denke, gegen FRA hätten sie dann keine Chance gehabt...

Mit Rang 3 könnte man am SA das beste WM Ergebnis nach 66 einfahren, das zweitbeste überhaupt und Kane könnte Torschützenkönig werden...ist also noch was drinnen in der Orange...

Btw werden die Verlierer des Finales um einiges trauriger sein, als die Sieger um Platz 3 ;-) .. The 2nd Place is the first Looser....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Die Chancen waren da, die Unsympatler (der AV mit Nr 2 ist wohl der kleine Brudi vom Neymar ?? ) heimzuschicken (Lingard, Kane, Stones)...selber schuld, muss man leider sagen.

Ich denke, gegen FRA hätten sie dann keine Chance gehabt...

Mit Rang 3 könnte man am SA das beste WM Ergebnis nach 66 einfahren, das zweitbeste überhaupt und Kane könnte Torschützenkönig werden...ist also noch was drinnen in der Orange...

Btw werden die Verlierer des Finales um einiges trauriger sein, als die Sieger um Platz 3 ;-) .. The 2nd Place is the first Looser....

Bei dem ganzen übertriebenen "Coming-Home"-Hype wird die Niederlage im Semifinale glaub ich nur schwer verdaut werden von den Engländern...für Kroatien dagegen ist ja schon das erste WM-Finale der Geschichte ein gewaltiger Erfolg für sich. Bin mir nicht sicher, wer da trauriger sein wird.

 

und gegen ein England wie heute fahren die Belgier sowieso drüber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Ein ernudelter Last Minute Sieg gegen Tunesien

Ein Sieg gegen die mit Abstand schlechteste WM-Mannschaft Panama

Erster Prüfstein: Belgien, verloren obwohl es um nichts ging

Gegen Kolumbien nur dank Elfer & Elfern weiter

Ein biederes Schweden besiegt

Zweiter Prüfstein Kroatien - 1 Torschuss in 120 Minuten, Spielen nach 45 Minuten eingestellt

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt, war total overhyped und ist völlig zurecht ausgeschieden.

Tunesien: Nur an der Chancenverwertung gescheitert (da hätt’s zur HZ ähnlich ausschauen MÜSSEN wie gegen Panama

Belgien: 2x B-Mannschaft; nicht zu bewerten

Kolumbien: bis zur 94. (Abgesehen von einem 1000-Gulden-Schuss) genau gar nix zugelassen, dann ein Lucky Punch in der Nachspielzeit. Nach einer Schockphase wieder klar überlegen.

Schweden: Diskussionslos

Kroatien: 90 Minuten kein reguläres Gegentor bekommen, obwohl allein Lovren wohl die 2. HZ nicht erleben hätte dürfen und der Schiri-Bias massiv war.

Sind sie die spielerisch beste Mannschaft? Eher nicht (aber in der Diskussion um die spielerisch beste Mannschaft wäre heuer wohl Peru ganz vorne dabei, und wir wissen, wo die gelandet sind). Aber sie sind hinten gewaltig stabil, haben ein effektives Konzept, und sind bei einer WM, in der Standards scheinbar das wichtigste sind, so gefährlich, dass jeder Eckball und jeder Freistoß ganz leicht tödlich sein kann. Wenn sie wie die Kroaten oder Neymar bei jeder Berührung Ikarus spielen würden, hätten sie wohl sogar noch weit mehr Tore geschossen.

Muss einem nicht gefallen, aber genau das ist das wichtigste Rezept bei dieser WM (siehe Frankreich gegen Belgien. War praktisch das gleiche Spiel, nur waren die Belgier schwächer als die Kroaten und haben kein Tor geschenkt bekommen).

Schuvast schrieb vor 2 Minuten:

 gegen ein England wie heute fahren die Belgier sowieso drüber :davinci:

Frankreich hat gestern 1:1 dasselbe gemacht und die Belgische Offensive hatte kein Rezept ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich die Franzosen werden es im Finale machen.. Die Kroaten hatten jetzt keine wirklichen starken Gegner gegen die sie bestehen mussten. Selbst Argentinien war neben der Spur. Und rein aus Prinzip gönne ich es Ihnen nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maniacx schrieb Gerade eben:

Schade, ich bin per se nicht für ein Land, in dem radikales Gedankengut so offen ausgelebt wird. Wir sind sicher keine heiligen in Österreich, aber in Kroatien ist Rassismus Salon fähig. 

Da kannst dann aber die Hälfte der WM Teams streichen und du kannst dir sicher sein, dass da einige Länder dazu kommen, wenn diese aufgestock wird. Zeig mir ein Land, dass irgendwo nicht seine Leichen im Keller hat. Rassisten gibt es überall auf der Welt. Das ist ein Problem unserer Spezies, nicht unbedingt Länderspezifisch. Ich bin der Meinung, dass Politik wenigstens im Sport nichts zu suchen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Aber sie sind hinten gewaltig stabil

Unmittelbar nach dem 1:1 haben sich die ja hinten komplett angludelt? :confused: und unmittelbar vor dem 2:1 traben die englischen Verteidiger dermaßen arglos nach vorn, als ob ein erfolgreiches Zuspiel auf Mandzukic so unwahrscheinlich sei wie dass im nächsten Augenblick die Gravitation aussetzt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe die Englandhater sind glücklich!

So hart es mir fällt das zu schreiben, muss man im Endeffekt sagen "Selber Schuld"!

Während Halbzeit 1 unglücklich war und man Chancen hatte, hätte man in Hz 2 so weiterspielen müssen anstatt (noch)  passiver zu werden.

Aber im Endeffekt hatte "Southgates Kick" weit mehr Erfolg als man erwarten durfte=> ist/wird er  ein Held und wir dürfen das weirter genießen=> Yeah!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.