HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst du aber auch für die Engländer gelten lassen und die Kroaten haben zumindest in der Gruppe überzeugt!

Die Engländer sind halt nicht bei jeder Gelegenheit 5 Minuten am Boden gelegen. Sie haben auch nicht aktiv Freistöße ohne Foul geschunden (und es auch bei einem Elfer probiert). Sie haben auch kein entscheidendes Tor vom Schiri serviert bekommen. Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich darf ein richtiger Schiedsrichter das Finale pfeifen. Keine Linie erkennbar und die Karten zu lange stecken gelassen. 

Kroatien am Schluss wohl verdient weiter. Trotzdem, wie bereits mehrfach erwähnt kann ich mich selten an so schwache Halbfinalisten erinnern, wie bei dieser WM. 

 

Linie war schon klar erkennbar. Sie war halt nicht unparteiisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Die Engländer sind halt nicht bei jeder Gelegenheit 5 Minuten am Boden gelegen. Sie haben auch nicht aktiv Freistöße ohne Foul geschunden (und es auch bei einem Elfer probiert). Sie haben auch kein entscheidendes Tor vom Schiri serviert bekommen. Etc.

Heute vielleicht nicht. In der Schlussphase gegen Kolumbien war es aber ähnlich.

Dass mit dem Tor ist halt so eine Sache. Keine klare Fehlentscheidung in die eine und in die andere Richtung. Außerdem hatten die Emgländer dann noch immer 50 min um zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich möchte es ernsthaft wissen, woher die Sympathien kommen. An den verdienten Aufstiegenund am sympathischen Auftreten kann’s eher nicht liegen

Schau mal extra für dich. Ich hab schon die ganze WM zu Kroatien gehalten. Ich kenne als Wiener viele Kroaten für die ich mich freue, gehe im Sommer dort gerne Segeln, nebenbei sind die ein extrem kleines Land und machen unglaublich viel aus ihren Möglichkeiten.

Aus den gleichen Gründen halte ich auch zu Österreich wenn sie nicht gerade gegen Deutschland spielen und war auch 2016 in Bordeaux und Paris mit nem rot weiß roten Schal. Bei mir hat das immer viel mit persönlichen Sympathien zutun und die liegen neben meinem Heimatland bei Österreich und Kroatien.

Hast jetzt deinen Seelenfrieden? :D 

B565104A-AEBE-414C-AFDE-D8489E28C788.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch immer das Gleiche mit England. Normal fliegen sie in der Vorrunde oder im Achtelfinale raus, diesmal waren sie mit einer guten Auslosung in der Finalphase weiter. Von einem Titel sind sie weit entfernt, da gibt es doch einige Mannschaften, die fussballerisch, bezüglich der Einzelakteure und auch als Mannschaft klar besser sind.

Wie gesagt - was mich am meisten am Spiel heute gestört hat, ist die mangelnde Leidenschaft. V.a. bei einer englischen Mannschaft mag ich nicht sowas sehen.

Vielleicht liege ich da ganz falsch oder bin von anderen Sportarten voreingenommen, aber mMn ist da in England bei den diversen Nationalmannschaften eine Kultur eingerissen, wo man irgendwie alles überprofessionalisiert, zu sehr verplant und wie schon angerissen die Sportler zu Beamten werden ohne Leidenschaft und Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ein ernudelter Last Minute Sieg gegen Tunesien

Ein Sieg gegen die mit Abstand schlechteste WM-Mannschaft Panama

Erster Prüfstein: Belgien, verloren obwohl es um nichts ging

Gegen Kolumbien nur dank Elfer & Elfern weiter

Ein biederes Schweden besiegt

Zweiter Prüfstein Kroatien - 1 Torschuss in 120 Minuten, Spielen nach 45 Minuten eingestellt

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt, war total overhyped und ist völlig zurecht ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb Gerade eben:

Ein ernudelter Last Minute Sieg gegen Tunesien

Ein Sieg gegen die mit Abstand schlechteste WM-Mannschaft Panama

Erster Prüfstein: Belgien, verloren obwohl es um nichts ging

Gegen Kolumbien nur dank Elfer & Elfern weiter

Ein biederes Schweden besiegt

Zweitrr Prüfstein Kroatien - 1 Torschuss in 120 Minuten, Spielen nach 45 Minuten eingestellt

Ich würde sagen, diese Mannschaft hat nichts besonderes gezeigt, war total overhyped und ist völlig zurecht ausgeschieden.

Danke Heikki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.