HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab zu keinen geholfen,aber hatte doch das Gefühl das einige Fehlentscheidungen gegen die Engländer waren,gut der Türkische Schiri war schon immer schlecht samt seinen Linesman.

England selbst schuld,die Kroaten haben die besseren Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich möchte es ernsthaft wissen, woher die Sympathien kommen. An den verdienten Aufstiegenund am sympathischen Auftreten kann’s eher nicht liegen

Werde es auch nie verstehen :D

Wobei sie heute mit der Führung im Rücken durchaus gut gespielt haben.

Insgesamt aber natürlich zuwenig um im Finale zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 1 Minute:

Alle Kroaten mal ganz schnell zum Doping Test schicken. 

3x Verlängerung hintereinander für das haben die noch ziemlich gut am Platz gestanden.

eigentlich nicht. aber gegen dieses england reicht halt standfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Schön - jetzt will ich Rakitic im Zusammenhang mit der ganzen Doppelbürger-Debatte bei uns nach dem WM-Final den Titel mit der Schweizer-Fahne jubeln sehen. Das wäre ein Zeichen :lol:

22406964.jpg

(hier noch gegen Kroatien - jetzt mit Kroatien im WM-Final) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich darf ein richtiger Schiedsrichter das Finale pfeifen. Keine Linie erkennbar und die Karten zu lange stecken gelassen. 

Kroatien am Schluss wohl verdient weiter. Trotzdem, wie bereits mehrfach erwähnt kann ich mich selten an so schwache Halbfinalisten erinnern, wie bei dieser WM. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Seit der Gruppenphase reden die englischen Medien vom WM-Titel - und das nicht eben zurückhaltend. Das hat der Mannschaft vermutlich auch nicht geholfen. 

Ist doch immer das Gleiche mit England. Normal fliegen sie in der Vorrunde oder im Achtelfinale raus, diesmal waren sie mit einer guten Auslosung in der Finalphase weiter. Von einem Titel sind sie weit entfernt, da gibt es doch einige Mannschaften, die fussballerisch, bezüglich der Einzelakteure und auch als Mannschaft klar besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb Gerade eben:

Schön - jetzt will ich Rakitic im Zusammenhang mit der ganzen Doppelbürger-Debatte bei uns nach dem WM-Final den Titel mit der Schweizer-Fahne jubeln sehen. Das wäre ein Zeichen :lol:

22406964.jpg

(hier noch gegen Kroatien - jetzt mit Kroatien im WM-Final) 

Würde mal sagen der hat sich für die "richtige" Nation entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Nein, ich möchte es ernsthaft wissen, woher die Sympathien kommen. An den verdienten Aufstiegenund am sympathischen Auftreten kann’s eher nicht liegen

Das kannst du aber auch für die Engländer gelten lassen und die Kroaten haben zumindest in der Gruppe überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Selbstmord mit Anlauf...warum hat man in Hz2 nicht auf das 2-0 gespielt....schade, das war völlig unnötig ... 

Was halt gegen Kolumbien noch so grad gut gegangen ist, ist da in die Hose gegangen. Ebenso bedenklich, daß man nach einem Gegentreffer wieder ein paar Minuten lang komplett von der Rolle war.

Im Endeffekt steigt England mMn auf, wenn Kane die 100%-ige nicht vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich darf ein richtiger Schiedsrichter das Finale pfeifen. Keine Linie erkennbar und die Karten zu lange stecken gelassen. 

Kroatien am Schluss wohl verdient weiter. Trotzdem, wie bereits mehrfach erwähnt kann ich mich selten an so schwache Halbfinalisten erinnern, wie bei dieser WM. 

 

tendenziell war er schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.