HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft die ihr Heimatland mehr liebt hat heute gewonnen. Rushford liebt England nicht. Sonst würde er mehr Kämpfen. Seine Kollegen powern sich aus und er trabt lustlos herum. So kann man kein Spiel gewinnen. Die Kroaten haben heute für eine höhere Sache gekämpft (ihr Vaterland). Für 30% der Engländischen Spieler war es ein weiteres Länderspiel.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die heutige Darbietung Englands war mMn zu sehr Beamtenfußball. Wenn dein Spielmacher der Goalie ist, dann läuft irgendwas falsch...

Das Mittelfeld der Engländer ist zum Scheissen, wechselst einen Henderson aus, der nicht einmal die Eier für einen Weitschuss hat und wechselst einen Dier ein, den Meister des Alibipass. Ein englischer Mario Kienzl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Die heutige Darbietung Englands war mMn zu sehr Beamtenfußball. Wenn dein Spielmacher der Goalie ist, dann läuft irgendwas falsch...

die rückpassstatistik würd mich interessieren, ich könnte mich jetzt auf die schnelle an kein von mir gesehenes fußballspiel erinnern, wo das dermaßen oft vorgekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
archer schrieb Gerade eben:

die rückpassstatistik würd mich interessieren, ich könnte mich jetzt auf die schnelle an kein von mir gesehenes fußballspiel erinnern, wo das dermaßen oft vorgekommen ist

Wobei das durchaus Konzept hatte. Man wollte die gegnerischen Stürmer nach vor ziehen, um Platz zwischen Sturm und MF der Kroaten zu schaffen. Hat auch einige Male ganz gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.