HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

zum Organisatorischen:

England und Kroatien haben Ihr Teamquartier bei St.Petersburg, spielen das HF in Moskau.

Frankreich und Belgien haben das Quartier bei Moskau spielen in St. Petersburg.

Also haben alle den selben Aufwand vor den HF und auch dem Finale.

Ich hoffe auf England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soll ich mein weißes 96er England Dress tragen? Oder mein neues? 96 hatte ich es an als sie gegen Deutschland verloren haben. Aber jetzt kommt Football ja wirklich Home, Southgate ist Trainer, vielleicht sollte ich es gerade deswegen tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es macht einfach Spaß den Engländern zuzusehen. Die Truppe hat es sich wirklich verdient. 

Kroatien baut seit dem Argentinien Spiel etwas ab. Gestern waren die schon ziemlich blau gegen Ende. Defensiv war das auch eine sehr bescheidene Leistung. Da sollte für die Engländer nix daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

England gewinnt das, hoffentlich schon nach 90 Minuten, um Kräfte zu sparen für das Finale; egal ob Frankreich oder Belgien, sie haben gute Chancen, den Titel zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.