HF: Frankreich - Belgien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Quaisar schrieb vor 13 Stunden:

Alle 4 Halbfinalisten sympathisch, gönne es jedem von denen. Denke trotzdem, dass der Weltmeister aus dieser Paarung hervortritt und da sie es noch nie waren, ist mein Tipp Belgien.

[x] Hauptsache Brasilien draußen.

Für mich sowohl Belgien, als auch England ganz klar Favorit nach persönlichen Sympathien. Wär ein nettes Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frankreich - muss man immer damit rechnen.

Belgien als Mannschaft enorm stark.

Alle meine Favoriten sind ja schon ausgeschieden, außer Frankreich ist bei meiner "Kalkulation" noch übrig geblieben für das HF.

Vergönnen würde ich es Belgien, ins Finale einzuziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab noch nie eine WM erlebt, wo mir schon ab dem Halbfinale völlig egal war, Weltmeister wird. Trotzdem würde ich aus diversen Gründen meine "Wunschliste" wie folgt festlegen:

1. Kroatien
2. Frankreich, Belgien
4. England

Ergo: Mir ist das heutige Ergebnis lediglich aufgrund des Tippspiels wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie eine WM erlebt, wo mir schon ab dem Halbfinale völlig egal war, Weltmeister wird. Trotzdem würde ich aus diversen Gründen meine "Wunschliste" wie folgt festlegen:

1. Kroatien
2. Frankreich, Belgien
4. England

Ergo: Mir ist das heutige Ergebnis lediglich aufgrund des Tippspiels wichtig [emoji3]

Belgien, sonst nix :v: aber mit Frankreich kann ich auch leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich vertrete dann mal eine vlt etwas unpopulärere Meinung, denn mich hat diese WM spätestens seit dem Viertelfinale endgültig gepackt. Deutschland und Brasilien gehen mir im Halbfinale überhaupt nicht ab, genau wie die bereits x-fach gehypten Stars anderer Länder. In gewisser Art und Weise würde ich jeden den Titel gönnen, unumstritten ist sicher, dass es für alle vier die historisch große Chance auf einen WM-Titel ist.

Frankreichs Defensive ist bislang eine der positiven Überraschungen im Turnier, die haben sich gegen Uruguay (natürlich hat bei denen Cavani gefehlt) sehr gut präsentiert, auch Lloris ruft bislang sein volles Potenzial ab. Die Offensivreihe wird natürlich auch ein ordentlicher Prüfstein für die belgische Verteidigung, mit Matuidi kommt dabei ein wichtiger Baustein im Umschaltspiel zurück. Belgien schwimmt nach dem Brasilien-Erfolg endgültig auf der Euphoriewelle, die individuelle Klasse hat in Kombination mit der variablen Ausrichtung von Martinez wirklich stark funktioniert. Eig habe ich die goldene Generation Belgiens nach den letzten Turnieren schon etwas abgeschrieben, aber da scheint der Trainer echt die perfekte Abstimmung gefunden zu haben. Trotzdem sehe ich Schwächen in der Verteidigung, die besonders bei temporeichen Angriffen der Franzosen auffallen könnten.

Heute kann wirklich alles passieren, von schnellen Toren bis zu einem Elfmeterschießen. Für mich ist das Spiel gleichzeitig die große Charakterprobe, ob Frankreich in Konstellation mit Deschamps im Unterschied zur EM vor zwei Jahren wirklich reif genug für einen großen Titel ist. Glaube, dass sie knapp weiterkommen, wobei es mich selbst etwas überrascht, dass sie als mein eigener Weltmeister-Tipp noch immer im Rennen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Moatl_19 schrieb vor 23 Minuten:

Eig habe ich die goldene Generation Belgiens nach den letzten Turnieren schon etwas abgeschrieben, aber da scheint der Trainer echt die perfekte Abstimmung gefunden zu haben. :D

Das Problem ist/war dass viel Zeit der goldenen Generation mit unfähigen Trainern verschi..en wurde! Hoffentlich kommt/kam Martinez nicht zu spät.

Wird sicher ein spannendes Spiel heute, nach vorne können Sie die Franzosn Abwehr sicher mal richtig testen, aber ob es auch gelingt Mbappe zu entschärfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.