Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

War nicht Alar der Ursprung des Rapid Bettwäsche Running Gags, weil er das damals tatsächlich gesagt hat? 

Zitat

Er schläft in Rapid-Bettwäsche und verzichtet für den Lebensklub auf Geld.

Am Ende lagen drei unterschriftsreife Verträge auf dem Tisch. Als Vertragspartner waren da Red Bull Salzburg, Lok Moskau und der SK Rapid zu lesen.

Für Deni Alar war die Wahl eine einfache: Rapid. Franz Masser, Manager des 21-jährigen Stürmer-Talents klärt auf: "Bei Deni hat das grüne Herz entschieden. Wenn er ins Hanappi-Stadion einläuft, kriegt er eine Gänsehaut. Dafür hat er auch erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf genommen."

Vor allem Lok Moskau hat zuletzt mit einem prall gefüllten Transferkoffer gelockt, aber Alar winkte erneut ab. Masser: "Gut möglich, dass das Ausland für Deni ein, zwei Jahre zu früh gekommen wäre. In letzter Zeit haben wir zuviele Schicksale erlebt als Talente gebrochen aus dem Ausland zurückkamen."

Für Masser ist es Family Business, schon Papa Alar war unter seinen Fittichen. Eine besondere Anekdote wurde mir aus dem Umfeld des Stürmers gesteckt. So soll die Liebe Alars zu Rapid so weit gehen, dass er in grün-weißer Klub-Bettwäsche vom Rekordmeister träumt(e).

Vor diesem Hintergrund versteht man plötzlich weshalb die Austria in den Transfergesprächen bei ihm auf Granit biss.

Quelle: ASB, 3.6.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als ich angefangen habe zu kicken war auch Deni oft mein Gegenspieler. Er war bei Zeltweg und ich bei Spielberg. Er war damals einer der jeden um die Ohren gelaufen ist. Warum ich das erzähle ist folgendes damals kannte man sich auch zum Teil flüchtig privat und es war tatsächlich so dass damals fast alle jungen bei uns in der obersteiermark rapid fans waren. Also glaube ich ihm dass er sich rapid sehr verbunden fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Deni wird sich heut Nachmittag mit ein paar Toren zurueck melden. Dann werden die Kritiker gleich etwas leiser sein ;)

Ich glaube, das ich irgendwo gelesen habe, dass er erst gegen HSV zum Einsatz kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, das ich irgendwo gelesen habe, dass er erst gegen HSV zum Einsatz kommen wird 

Schad... freu mich schon auf seine ersten Auftritte!

Edit: ich freu mich allerdings auch generell (noch) auf jedes rapid spiel ;)

Edit2: Deni heut in der Startelf!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Die wichtigste Frage: mit welcher nummer hat er heute gespielt? 

Hoffentlich nicht mit der 3....

E: Ich bin ein Depp...

Dachte es geht um den neuen IV....der hat aber eh die 4 ….Müldür ja jetzt die 3....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.