Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Schefoasch

Alar hat definitiv KEINE Ausstiegsklausel!

Nach zwei, dreimal drüber schlafen, muss ich sagen, dass ich mit diesem Transfer SEHR zufrieden bin. Auch ich habe die drei letzten Jahre von Deni bei uns nicht vergessen, aber das ist eine der weigen Rückholaktionen, die ich richtig gut finde. Immer wenn in der Vergangenheit von Hoffer, Boskovic, Korkmaz etc. die Rede war, weil wir eine Position dringend besetzen mussten, war von Spielern die Rede, die es anderswo nicht geschafft haben. Deni hatte bei uns eine mentale, sicher durch die Verletzungen bedingte Blockade und hat sich bei Sturm wieder aufgerichtet. Er ist jetzt stärker als in seiner besten Zeit bei uns und hat auch schon oft bewiesen, dass er sehr adaptierungsfähig ist (zB als er von Kapfenberg zu uns kam und als Junger sofort Stammspieler war). Klar, Gras fressen wird er weiterhin nicht, aber für mich ist er auch bei uns für 15 - 20 Saisontore gut. Besser hätte man es nicht lösen können, auch vor dem Hintergrund, dass ein österreichischer Pass dem Verein sehr wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

dass uns Deni von seinem berater angeboten wurde scheint übrigens ein gschichtl zu sein.
is aber klar, dass man in graz die ganze geschichte jetzt so grauslich wie möglich darstellen will.

Na ja

Im Standard Artikel von Heute (ist Online nach zu lesen,kann den nicht verlinken) meint Kreissel:

Rapid hat sich bei Alar und Potzman sehr Fair verhalten im Gegenteil zur Austria,da ist noch Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@Sohnemann @Ernesto Kann mich jemand zu diesem "von Facebook zitierten Posting" aufklären - oder gern auch jemand anderes.

Mir fehlen da nämlich anscheinend echt ein paar Hintergrund Informationen und ich kann sie online nicht finden.

Zitat

Wird von Rapid aussortiert -
Schimpft über Rapid.

Gibt es das wo nachzulesen? Ich finde das nirgends und würde gern wissen, was er da gesagt hat.

Zitat

Kommt zu Sturm - wird Fanliebling - wird Kapitän - Kommt ins Nationalteam. 

Bekommt aber weder einen besseren Vertrag, noch eine Verlängerung bei Sturm. Auch die AK wird nicht entfernt. So wichtig war der Kapitän für Kreissl.

Kreissl macht das aber wie einst unser SD Müller und lenkt die Aufmerksamkeit weg von den eigenen Fehlern. Der Bock geht doch klar auf seine Kappe - Alar hätte man schon längst für seine Leistungen belohnen müssen. Tat man aber nicht.

Zitat

Fordert Ende der Saison neue Spieler, der Kader muss zusammen bleiben. 

Der Kader wurde nicht zusammengehalten. Nicht mal im Ansatz. Sein Wunsch wurde also nicht erfüllt. Ein Wechsel war doch absolut vorhersehbar. Und auch Zulj wird gehen.

Zitat

Schimpft über Jeggo weil er für mehr Geld zur Austria wechselt.

Was hat er da genau gesagt? Gibt es das nachzulesen? Und wie hängt das mit Rapid zusammen?

Nur ein hohes Gehalt hätte er ja im Ausland auch genug bekommen. Die Sicherheit mit einem gut dotierten - aber auch langfristigen Vertrag - hätte man ihm bei Sturm schon lange geben können. Immerhin war er der Kapitän - uns kostet Schwab auch ein Vermögen. 

Kreissl hat sich aber nicht (früh genug) darum gekümmert.

Zitat

Lässt über seinen Berater ausrichten das er keinen Verein im Inland in Erwägung zieht.

Das hat aber eher der Berater "ausgerichtet" - da kannst als Spieler halt Danke sagen, wenn sich dann doch plötzlich was anderes ergibt. 

Zitat

Gibt vor 2 Tagen der Kleine Zeitung ein Interview das er sich auf Ajax schon freut.

Wird auch so gestimmt haben zu dem Zeitpunkt wo er nicht mit einem Angebot rechnete - oder? Das finde ich bestenfalls ehrlich. Wieso hätte er sich denn nicht darauf freuen sollen solange er bei Sturm ist?

Zitat

Wechselt einen Tag später quasi als 3er oder 4er Stürmer zu Rapid weil Ivan, Pavlovic und Kvilitaia verletzt sind.

Das wird er - und auch Rapid - ganz anders sehen.

Mir absolut unverständlich wie man glauben kann, dass Alar bei Rapid nicht den Anspruch hat Einserstürmer zu sein. Das ist doch lächerlich. Ein Nationalteamspieler, der  in den letzten beiden Jahren doppelt so viele Scorer bei Sturm erzielte wie unser Held und  "1-er Stürmer" Kvilitaia.

Pavlovic ist noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden und jetzt sowieso noch bis Saisonende verletzt und Ivan ist alles nur kein Stürmer.

Alar ist zu 100% als Nummer 1 geplant. Und wenn er auch nur annähernd an die Sturm Leistungen anschließt und gesund bleibt, dann wird es darüber auch keine Diskussionen geben. Es gab in den letzten 2 Jahren keinen besseren Goalgetter in unserer Liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich für Deni und für Rapid. Optimale Lösung für das unerwartete Verletzungsproblem das bei uns entstanden ist.

Bickel macht wirklich einen großartigen Job bei uns bitte so schnell als möglich verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Deni ist und war im Herzen immer Rapidler, es kam vielleicht das eine oder andere "negative" Wort von ihm, weil er über die Vorgehensweise bezüglich seiner Trennung schwer enttäuscht war, wenns anders wär würde der Wechsel jetzt nicht passiert sein, natürlich spielen mehrere Faktoren bei einem Wechsel eine Rolle, aber er ist und war im Herzen immer ein Grüner.

Und das weißt du, weil er ein Hawara von dir ist und dir das so gesagt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Und das weißt du, weil er ein Hawara von dir ist und dir das so gesagt hat, oder?

ich weiß es halt einfach und will es jetzt ganz ehrlich nicht begründen müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 14 Stunden:

Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Alar bei uns nicht DEUTLICH mehr als in Graz bekommt!? Dort war er Kapitän, hat konstant seine Tore gemacht, ist im besten Alter und hatte Angebote von sicherlich attraktiveren Vereinen als Rapid. Man muss sich alleine das Gehaltsbudget beider Klubs anschauen und überlegen, unter welchen Umständen Alar bei uns wieder unterschrieben hat, um einigermaßen einschätzen zu können, dass wir wohl Minimum das Doppelte von Sturm bezahlen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Gehalt und Vertragslänge die zwei Hauptfaktoren für den Wechsel waren, da lüg ich mir nichts vor. Ein Aspekt ist für Deni sicher aber auch, dass er ins gewohnte Umfeld retour kommt... da hast du gleich einen anderen Status als zB in DE2.

Natürlich bekommt er jetzt mehr als bei sturm die krone schreibt einfach einen blödsinn siehe thema AK, dürften die aussagen von bickel fehlinterpretiert haben.

 

Gunner schrieb vor 14 Stunden:

Er hat keine Ausstiegsklausel, war ein kleines Missverständnis der Krone. 

Ebenso wie beim thema gehalt. Das letzte angebot von kreissl war wie ich gehört habe höher als von uns da hatte sich deni aber schon entschieden (ob nur das fixum oder mit prämien weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.