Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

:boardfeature:
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

stell dir vor ein spieler macht sowas bei rapid - überleg dir was dann los wäre. dagegen ist der ivanschitz transfer damals eine harmlose geschichte (vorallem weil man ja mittlerweile weiß dass ivanschitz richtiggehend von rapid gedrängt wurde zu wechseln weil man die kohle benötigt hat).

Respekt :super:

Ich denke da würde es mehr als knistern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Möge er besser funktionieren als am Ende vor 2 Jahren. Bin skeptisch, aber das heißt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Albert schrieb vor 11 Stunden:

Wird in Graz wirklich so schlecht gezahlt, das alle nach Wien laufen?

Sportlicher Aufstieg ist ja überschaubar. Ohne Sarkasmus, die spielen Championsleagequali und zumindest mit guten Chancen auf EL Gruppenphase.

die EL gruppenphasen chance für sturm und auch uns ist alles aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-transfer---wir-erschlagen-alar-nicht-mit-geld-/
 

 

Hört sich so an als ob wir nicht mehr an Gehalt zahlen das ganze aber bereit waren über 4 Jahre zu machen.....

das hört sich vor allem so an, als hätt sich der gute Kreissl ordentlich verpokert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Albert schrieb vor 11 Stunden:

Rapid in aller Ehren, Fanbase etc...

Aber sportlich, mit dem aktuellen Kader und vor allem Trainer, sehe ich für die kommende Saison keinen Aufstieg!

wie deni schon sagt: am ende der saison können wir das beurteilen. bzgl. kader ist deine einschätzung interessant. wir hatten schon letzte saison einen stärkeren kader und uns nicht gerade verschlechtert. ich wäre gespannt wie sturm mit derart vielen verletzten klar kommt. bleib mal am boden, euer punkte-vorsprung und auch die leistung in einigen spielen war nicht gerade angsteinflößend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-transfer---wir-erschlagen-alar-nicht-mit-geld-/
 

 

Hört sich so an als ob wir nicht mehr an Gehalt zahlen das ganze aber bereit waren über 4 Jahre zu machen.....

Anscheinend wollte ihm Kreissl keinen längerfristigen Vertrag geben, wir haben es getan und somit hat sich Alar für die Sicherheit entschieden. Kann man auch verstehen. Kreissl ist sicher ein guter Sportdirektor, aber er hat halt eigentlich nicht die Mittel solche Spieler zu halten. Erinnert an uns vor Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend wollte ihm Kreissl keinen längerfristigen Vertrag geben, wir haben es getan und somit hat sich Alar für die Sicherheit entschieden. Kann man auch verstehen. 

Wollte er doch, steht ja sogar da drin :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube eher das wir an der absoluten Schmerzgrenze sind. Da kannst du wenig pokern 

Ich bezieh mich jetzt nicht aufs Gehalt bzw. Vertragsdauer, ich bin nur etwas verwundert, dass Sturm im Herbst noch nicht aktiv geworden ist wg. Vetragsverlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wollte er doch, steht ja sogar da drin :ratlos:.

Ich weiß. Wenn er wirklich nicht mehr verdient bei uns, verstehe ich nicht warum man ihm in Graz keinen 4-Jahresvertrag angeboten hat. Müsste für den Kapitän und besten Torschützen drin sein. Zu verlieren hätte Kreissl ja nix gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.