Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ja schön wenn er gegen die Grazer reinkommt und uns zum Sieg schiesst....

Alles Gute Deni

 

 

Ich hoffe, Deni bekommt jetzt, nach Fountas Sperre, eine reelle Chance, um zu spielen. 

Deni triff wieder für uns! Happy Birthday!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass er halbwegs regelmäßig trifft trau ich ihm sogar zu, aber der Rest passt halt nicht zusammen. In jedem Spiel wo er nicht trifft würde sich die Kritik dann wieder extrem anhäufen. 

Möglich dass er jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen darf, das große Märchen wird aber ausbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe, Deni bekommt jetzt, nach Fountas Sperre, eine reelle Chance, um zu spielen. 

Deni triff wieder für uns! Happy Birthday!!! 

Nö kitagawa wird mehr spielen und er muss jetzt mal liefern. Alar wird auf der bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ist schon klar. Nur, wenn Kitagawa nach wie vor nicht trifft, wird Deni seine Chancen bekommen. 

Im herbst bekam er auch kaum chancen und da hatten wir jede woche zwei spiele und zahlreiche ausfälle. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich an das arsenal spiel zurückdenke will ich alar bei rapid nicht mehr spielen sehen. Nicht weil er ein schlechter spieler ist sondern weil es einfach nicht mehr passt.

Wer hat bei diesem spiel überzeugt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Ist schon klar. Nur, wenn Kitagawa nach wie vor nicht trifft, wird Deni seine Chancen bekommen. 

seine statistik ist recht gut und im gegensatz zu alar bringt er auch im spiel deutlich mehr. für alar spricht eigentlich gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Im herbst bekam er auch kaum chancen und da hatten wir jede woche zwei spiele und zahlreiche ausfälle. :ratlos:

 

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich an das arsenal spiel zurückdenke will ich alar bei rapid nicht mehr spielen sehen. Nicht weil er ein schlechter spieler ist sondern weil es einfach nicht mehr passt.

 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

seine statistik ist recht gut und im gegensatz zu alar bringt er auch im spiel deutlich mehr. für alar spricht eigentlich gar nichts

OK! Ich bin halt etwas verträumt. Ich würde es ihm so wünschen. Als Fussballer gibt es nichts schlimmeres, als das du nicht spielen darfst, obwohl du dir nichts zu Schulden kommen hast lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 30 Minuten:

 

 

OK! Ich bin halt etwas verträumt. Ich würde es ihm so wünschen. Als Fussballer gibt es nichts schlimmeres, als das du nicht spielen darfst, obwohl du dir nichts zu Schulden kommen hast lassen. 

Du hast vielleicht nicht ganz unrecht, aber Alar darf man jetzt auch nicht zu sehr in die Opferrolle drängen. Als Fussballer musst du dich drauf einstellen dass du durch Personalwechsel (meist Trainer) ganz ganz schnell ins Abseits gelangen kannst, wenn ihm wirklich so viel dran liegen würde dass er irgendwo fix spielt dann hätte er schon längst wechseln können, auch innerhalb Österreichs falls ihm das Ausland coronabedingt zu gefährlich ist (glaub st. Pölten stand ja da Mal als Leihe im Raum).

Das hat er nicht genutzt, rapid hat mit offenen Karten gespielt und jetzt steht er da wo er ist. Mir persönlich macht es nicht den Anschein als wäre er totunglücklich mit dieser Situation, aber natürlich weiss ich auch nicht ob er sich vielleicht jede Nacht in den schlaf weint ;)

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei allem was wir Deni Alar verdanken (ich denk da nur an PAOK), mit Rapid wird das glaub ich nix mehr!

Selbst wenn er den ein oder anderen Treffer machen würde, hemmt er das Spiel mit seiner körperlosen Spielweise doch zu sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.