Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Zu Schick hats schon geheissen, er fährt nicht nach Gent da angeschlagen. Aber was genau, weiss ich nicht.

dazu wär interessant zu wissen, ob unsere Spieler laut ihren Verträgen mit einspurigen Kraftfahrzeugen am Verkehrsgeschehen teilnehmen dürfen. Man kann sich auch abseits des Spiel- oder Trainingsbetriebes verletzen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 2 Minuten:

dazu wär interessant zu wissen, ob unsere Spieler laut ihren Verträgen mit einspurigen Kraftfahrzeugen am Verkehrsgeschehen teilnehmen dürfen. Man kann sich auch abseits des Spiel- oder Trainingsbetriebes verletzen ;) .

Was willst damit sagen? Hats ihm mitn Moped gschmissn?

Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen Roller oder Motorräder verboten sind, solangs keine Rennen fahren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Was willst damit sagen? Hats ihm mitn Moped gschmissn?

Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen Roller oder Motorräder verboten sind, solangs keine Rennen fahren.

Wie einst Marek Penksa mit dem Ferrari :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Wie einst Marek Penksa mit dem Ferrari :love:

Was für ein Vergleich! :feier: Aber gut, sicherer bist vermutlich im Ferrari;
---
Gibt es so etwas wie ein Verbot? Kenn das nur zB. vom Saison Arbeiten, da durfte man zB. ned Skifahren gehen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Vergleich! :feier: Aber gut, sicherer bist vermutlich im Ferrari;
---
Gibt es so etwas wie ein Verbot? Kenn das nur zB. vom Saison Arbeiten, da durfte man zB. ned Skifahren gehen.

ich bild mir ein, speziell das mit dem Schifahren immer wieder mal gelesen zu haben, dass es bei manchen im Vertrag explizit verboten ist, könnte natürlich auch für einspurige KFZ sein. Wobei ja mal eine Zeitlang die Spieler mit gebrandeten Vespas glaub ich ausgerüstet waren, bzw. wurden. Da hat aber SHFG noch gespielt, also paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb am 20.9.2020 um 09:05 :

kann es sein dass er vielleicht verletzt ist?

Glaub ich nicht - wir haben halt immer 3 offensive auf der Bank, das sind derzeit Demir, Kitagawa und Knasmüllner. Sollte einer von denen bzw. aus der Stammformation ausfallen, rückt wohl Alar nach (oder vl Ibrahimoglu/Savic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf Deni Alar aus Vertragsgründen nicht in der 2.Mannschaft spielen. 

Was denkt ihr, will er das nicht oder darf er nicht. Bevor ich wochenlang nicht spiele und scheinbar weiß das nicht auf mich gezählt wird und das ich keinen Verein finde, spiele ich doch lieber in der reserve oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Darf Deni Alar aus Vertragsgründen nicht in der 2.Mannschaft spielen. 

Was denkt ihr, will er das nicht oder darf er nicht. Bevor ich wochenlang nicht spiele und scheinbar weiß das nicht auf mich gezählt wird und das ich keinen Verein finde, spiele ich doch lieber in der reserve oder? 

ich denke er will nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.