Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

 

 

OK! Ich bin halt etwas verträumt. Ich würde es ihm so wünschen. Als Fussballer gibt es nichts schlimmeres, als das du nicht spielen darfst, obwohl du dir nichts zu Schulden kommen hast lassen. 

wenn der rapid kapitän zum direkten konkurrenten gewechselt wäre und davor noch ein vollmundigen interview gegeben hätte, würdest dem das sicher nicht wünschen. für mich ist alar ein spieler wie jeder andere, aber ich verstehe jeden sturmfan der alar vom herzen verachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 18 Stunden:

Du hast vielleicht nicht ganz unrecht, aber Alar darf man jetzt auch nicht zu sehr in die Opferrolle drängen. Als Fussballer musst du dich drauf einstellen dass du durch Personalwechsel (meist Trainer) ganz ganz schnell ins Abseits gelangen kannst, wenn ihm wirklich so viel dran liegen würde dass er irgendwo fix spielt dann hätte er schon längst wechseln können, auch innerhalb Österreichs falls ihm das Ausland coronabedingt zu gefährlich ist (glaub st. Pölten stand ja da Mal als Leihe im Raum).

Das hat er nicht genutzt, rapid hat mit offenen Karten gespielt und jetzt steht er da wo er ist. Mir persönlich macht es nicht den Anschein als wäre er totunglücklich mit dieser Situation, aber natürlich weiss ich auch nicht ob er sich vielleicht jede Nacht in den schlaf weint ;)

 

Ich weiß das wir Altacher uns um ihn bemüht haben er aber aufgrund des sehr gut dotierten Vertrages abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß das wir Altacher uns um ihn bemüht haben er aber aufgrund des sehr gut dotierten Vertrages abgesagt hat. 

Das muss ja ein sehr toller vertrag sein wenn alar lieber auf der tribüne sitzt als endlich wieder zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß das wir Altacher uns um ihn bemüht haben er aber aufgrund des sehr gut dotierten Vertrages abgesagt hat. 

schade dass man sich da nicht einigen konnte, selbst wenn wir z.B. nur die Differenz von Altachs Gehalt zu unserem gespart hätten wäre das für uns wohl eine Erleichterung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Das muss ja ein sehr toller vertrag sein wenn alar lieber auf der tribüne sitzt als endlich wieder zu spielen.

das kommt jetzt aber nicht überraschend oder? alar hat einen rentenvertrag bei rapid und den wird er erfüllen. das weiß man ja schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das kommt jetzt aber nicht überraschend oder? alar hat einen rentenvertrag bei rapid und den wird er erfüllen. das weiß man ja schon länger

Nein iwie nicht aber seine rest karriere auf der tribüne absitzn ist schon sehr eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Nein iwie nicht aber seine rest karriere auf der tribüne absitzn ist schon sehr eigen.

hier sind Barisic und Kühbauer gefordert, die beste Lösung für alle zu finden; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Nein iwie nicht aber seine rest karriere auf der tribüne absitzn ist schon sehr eigen.

Naja es ist ja sein gutes Recht. Würdest du freiwillig auf viel Geld verzichten? Wir fordern von Spielern immer ein, dass Sie sich nicht freipressen und Ihre Verträge auch einhalten oder zumindest 2 Jahre bleiben sollen. Und bei Spielern wie Alar wird dann hinterfragt, warum ein Spieler nicht für ein Butterbrot in Altach spielt als für eine Weihnachtsgans bei uns (ohne Zahlen zu kennen einfach eine bildliche Relation mal formuliert). Die einzige Chance wäre, Alar zu verleihen und eine Differenz mit zu zahlen. Ich befürchte halt, dass Alar auch Erfolgsbeteiligt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb vor 49 Minuten:

hier sind Barisic und Kühbauer gefordert, die beste Lösung für alle zu finden; 

Da kann man aber kaum was tun, es hat schon mal geheißen, dass er zumindest bis Sommer bleibt. 

Es wird wohl kaum Interessenten geben und selbst wenn jemand mal ein Angebot für Alar macht, wird das für ihn finanziell unattraktiv sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Nein iwie nicht aber seine rest karriere auf der tribüne absitzn ist schon sehr eigen.

Für einen 22 jährigen ja, für einen über 30 Spieler stellt das wohl kaum ein Problem dar. (Siehe Özil). Aus Freude spielen kann er dann nächstes Jahr immer noch, wenn vielleicht auch nicht mehr erstklassig. Mit etwas Glück (für ihn) gibt's auch einen Trainerwechsel und er kann wieder bei Rapid mit Einsätzen rechnen. 

So bitter die Situation mit Alar auch ist, man muss sie akzeptieren und es ist sein gutes Recht das so zu handhaben, böse kann ihm deswegen niemand sein und ich bin mir ziemlich sicher es gibt genug spieler die in seiner Situation genauso handeln (würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.