Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Postinho

ich glaube schon mich zu erinnern mal von einer Unstimmigkeit zwischen den beiden gelesen zu haben, hier wurde sogar von einem Schreiduell in der Tiefgarage geschrieben, also ziemlich beste Freunde dürften die beiden nicht sein. Hat auch nach seinem Tor damals gegen Innsbruck oder Wattens, jedenfalls im Tivoli, nicht gejubelt und auch nicht mit Dietmar Kühbauer abgeklatscht was ich mich erinnere. Sorgte damals eh auch für Diskussionen im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...creating history...
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Gestern zwar nur Kurzauftritt, aber Einsatz und u.a. der Kopfball haben gepasst. Ich hoffe, das wird noch was mit ihm. Hätte mit getaugt, wenn er den Elfmeter geschossen (und verwandelt) hätte.

dachte ich mir auch, aber im grunde besser, dass es kara gemacht hat. vergibt er, verzeiht man es ihm, alar würde von vielen in der luft zerrissen werden.

ich hatte gestern ehrlich gesagt ein sehr schlechtes gefühl, aber ercan hat den super verwandelt. im interview hätte er sich aber die detailerklärung sparen sollen, worauf er beim tormann genau schaut.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

dachte ich mir auch, aber im grunde besser, dass es kara gemacht hat. vergibt er, verzeiht man es ihm, alar würde von vielen in der luft zerrissen werden.

ich hatte gestern ehrlich gesagt ein sehr schlechtes gefühl, aber ercan hat den super verwandelt. im interview hätte er sich aber die detailerklärung sparen sollen, worauf er beim tormann genau schaut.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Das Alar solche Elfer kann hat er aber gegen Novi Sad bewiesen :)

Aber kein Thema, da wäre sehr viel Bauchweh für mich vor dem Fernseher dabei gewesen. Wenn er den zudem versemmelt.. will gar nicht darüber nachdenken.

Hat er nicht auswärts in Bratislava einen Elfer versemmelt? Oder denke ich an ein anderes Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schade, dass er heute nicht spielen durfte. Seine Routine hätte uns vielleicht gut getan.

Habs mir auxh gewünscht, allerdings muss ich nachträglich sagen es haben heute alle Wechsel gepasst.

Deni ist wohl die letzte Versicherung im Sturm und ich hoffe dass ihm Kühbauer und Zoki das auch so kommuniziert haben.Die Saison dauert noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

image.png,

Alles Gute dem Deni

auch wenns momentan schwer für beide Seiten ist, gehört er immer noch zum Team

Wird wohl auf der Auswechselbank Platz nehmen, solange Taxi gesperrt ist. 

Vllt kann er sich als Joker ein wenig präsentieren und dadurch das Interesse anderer Vereine wecken.

Echt schade um ihn, wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Jahren Spieler des Jahres wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.