Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Alar wird offensichtlich nicht nur als reiner Stürmer gesehen. Also nein, das eine schließt das andere nicht aus 

wo soll er sonst spielen?
am flügel? gegen kleine gegner kein problem aber in der Buli oder ähnliches ist er zu langsam. 

Alar ist stürmer und das wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

wo soll er sonst spielen?
am flügel? gegen kleine gegner kein problem aber in der Buli oder ähnliches ist er zu langsam. 

Alar ist stürmer und das wird er bleiben.

Im Doppelsturm neben Kara wird er, denke ich, sicher funktionieren. Als Sturmspitze wird's nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Im Doppelsturm neben Kara wird er, denke ich, sicher funktionieren. Als Sturmspitze wird's nicht reichen.

solange Fountas an Board ist, spielt Alar mal neben niemanden. Viel wird davon abhängen, wie er sich nun im Training präsentiert.

Er wirkte heute doch recht motiviert. Kam oft zurück um sich anzubieten und das im Glutofen von Drassburg. Mir scheint, als ob Alar in dem Jahr in Sofia gesehen hat, wie schön es dahoam ist und wohl Alles versuchen um es Kühbauer zu beweißen. Aus Rapid Sicht kann man sagen, soll uns was schlechteres passieren.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Alar wird offensichtlich nicht nur als reiner Stürmer gesehen. Also nein, das eine schließt das andere nicht aus 

Kann man sich dann für diverse Nachbesprechungen schon mal den "Alar wie immer unsichtbar" Kommentar in den Zwischenspeicher legen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 15 Stunden:

Knasi Mehli und Demir wird er auch nicht verdrängen 

Also wo soll er spielen? 

Wenn Alar im Kader bleibt kann es natürlich sehr gut sein dass er mehr spielt als Ibrahimoglu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Alar im Kader bleibt kann es natürlich sehr gut sein dass er mehr spielt als Ibrahimoglu 

Ich dachte wir können uns Alar nich leisten, daher wird man sich seine Prämien genauso wenig leisten können. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er besser ist, ist es natürlich gut :ratlos: jung sein darf nicht bedeuten, dass das Leistungsprinzip nicht zählt

Das ist klar 

Denke aber nicht das Alar noch mal die Kurve kratz 

Für den modernen Fußball fehlt es ihm in zu vielen Belangen

Sollte es doch so kommen das Alar einschlägt würde ich mich natürlich freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mir soeben seine Tore gegen PAOK 2012 noch einmal angesehen. Diesen Deni Alar brauchen wir wieder. Da war eines schöner und schwerer als das andere im Stile eines Vollblutstürmers. Der nicht überlegt, sondern instinktiv das die Lösung findet mit der er die Kugel ins Tor bringt. 

Das wäre extra-cool, wenn das Trainer-Team eine Konstellation findet, in der er wieder so funktioniert, oder auch wie bei Sturm. 

Fällt zwar in die Kategorie feuchte Träume, aber man stelle sich vor, Taxi bleibt, Kara schlägt voll ein und Alar scort wieder wie bei Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Habe mir soeben seine Tore gegen PAOK 2012 noch einmal angesehen. Diesen Deni Alar brauchen wir wieder. Da war eines schöner und schwerer als das andere im Stile eines Vollblutstürmers. Der nicht überlegt, sondern instinktiv das die Lösung findet mit der er die Kugel ins Tor bringt. 

Das wäre extra-cool, wenn das Trainer-Team eine Konstellation findet, in der er wieder so funktioniert, oder auch wie bei Sturm. 

Fällt zwar in die Kategorie feuchte Träume, aber man stelle sich vor, Taxi bleibt, Kara schlägt voll ein und Alar scort wieder wie bei Sturm...

Wenn dann noch Kitagawa aufdreht brauchen wir eine Aufstellung mit 4 Stürmern in der Startelf :lol: 4-2-4 ?? 8) Kick & Rush :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

Auszug aus der "Heute", ich weiß! 

Trainer Didi Kühbauer versucht zudem, Rückkehrer Deni Alar in seine Ideen zu integrieren. 

Na schau ma mal. ;)

Alles andere wäre auch eine absolute Frechheit. Deni Alar ist Spieler des SK Rapid und verdient es, ebenso wie jeder andere Spieler der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, ein Chance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.