Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Oasch
MiTrov schrieb Gerade eben:

Nein, Sturm soll ihn wieder zurücknehmen. Fair Play

Sturm will ihn nicht. Bleibt in Graz also wohl nur noch der GAK übrig. Und die sind nicht aufgestiegen, können ihn sich also nicht leistne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor einer Stunde:

Sturm will ihn nicht. Bleibt in Graz also wohl nur noch der GAK übrig. Und die sind nicht aufgestiegen, können ihn sich also nicht leistne. 

Niemand kann sich Deni Alar leisten, nicht einmal wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls uns Taxi verlässt, könnte Alar, im Doppelsturm mit Kara, wieder aufblühen. Klar ist das nur Wunschdenken, aber weil wir ihn schon nicht loswerden, werden an dem nicht vorbeikommen können.

Ja Deni ist teuer, aber er hat einen besseren Ruf als Pain und hat in der Vergangenheit schon viel für den Verein geleistet. 

Das wir europäisch spielen, hoffentlich länger, brauchen wir sowieso einen größeren Kader. Falls nicht kracht es sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

warum sollte alar auf seine zwei goldenen restvertragsjahre verzichten und irgendwo anders hingehen, noch dazu, wo seine familie in wien ist? und selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass er es doch tut, wie hoch stehen die chancen, dass wir nicht trotzdem einen großen teil seines topgehalts weiter bezahlen? dann hab ich ihn lieber im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.