Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Rapidfan74 schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich liest Peschek das nicht, sonst stellt er am Montag die Hütteldorfer Kommerzbank vor. Wir bräuchten eh einen neuen Sponsor.

Vielleicht hat Pucher ja Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Kommt jetzt natürlich nicht überraschend und ist auch sein gutes Recht es hier nochmal versuchen zu wollen.

Nicht immer haben die Fans recht, aber in diesem Fall fällt uns der so oft kritisierte 4 Jahres Vertrag tatsächlich ordentlich auf den Kopf, schon die erste Antwort hier im Thread spricht meiner Meinung nach Bände ;)

 

 

RapidWien07 schrieb am 6.7.2018 um 15:19 :

Wirklich 4 Jahre ich glaub mein Schwein pfeift.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Kommt jetzt natürlich nicht überraschend und ist auch sein gutes Recht es hier nochmal versuchen zu wollen.

Nicht immer haben die Fans recht, aber in diesem Fall fällt uns der so oft kritisierte 4 Jahres Vertrag tatsächlich ordentlich auf den Kopf, schon die erste Antwort hier im Thread spricht meiner Meinung nach Bände ;)

 

 

 

Die Kommentare sind generell Gold  :lol:

Indyinho schrieb am 6.7.2018 um 15:23 :

Ich bin einfach nur verwirrt was diesen Transfer betrifft....

Möglicherweise der erste Schnitzer den ich Bickel anlasten werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.