Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Alar würde in der Offensive nur einen Jungen den Kaderplatz wegnehmen (Mehli,Demir).

Alar wird uns (leider) nicht verstärken,da fehlt es an vielem seit seiner Verletzung

Für mich wäre Alar eher eine Konkurrenz für Kitagawa, als für Mehli und Yusuf.

..dh bei einem Abgang von Kitagawa, würden wir dessen Abgang gar nicht spüren - außer durch den folgenden Sonderabverkauf von Rapid Tshirts mit japanischem Schriftzug.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Kitagawa wird man nicht abgeben. Und nicht einmal bei einem fountas abgang haben wir platz für ihn. Murg und schobi kommen zurück und kara ist auch noch da!

Boah - deine Glaskugel will ich auch haben.

Klappt sie auch bei Lottozahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Boah - deine Glaskugel will ich auch haben.

Klappt sie auch bei Lottozahlen?

Was für glaskugel? Warum sollten wir kitagawa nach nur einer saison wieder abgeben, wir haben viel geld für ihn bezahlt?? Nur wenn er selbst nicht mehr will, wird man ihn ziehen lassen - wie bei badji zb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Der war gut :) Entscheidungsspiele gegen RB, da brauchen wir eigentlich nicht mehr antreten.

Denk eher der Lask, falls sich die wieder normalisieren.

Aber wieso? Wenn Salzburg schwächelt, sind wir zur Stelle! (seit 12 Jahren! :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was für glaskugel? Warum sollten wir kitagawa nach nur einer saison wieder abgeben, wir haben viel geld für ihn bezahlt?? Nur wenn er selbst nicht mehr will, wird man ihn ziehen lassen - wie bei badji zb!

Dass du eben sicher bist, dass er bleiben will. Auch der Verbleib von Murg ist nicht sicher.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Aber wieso? Wenn Salzburg schwächelt, sind wir zur Stelle! (seit 12 Jahren! :davinci:)

Jedesmal wenn ich diesen Satz höre, ist völlig klar, dass wir im nächsten Spiel so richtig ins Klo greifen. Auf diesem Satz liegt ein Fluch :nein:

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde es Deni und Rapid auch wünchen, aber dafür muss er richtig Gas geben, wer sagt, dass er einer der besten Stürmer Österreichs ist, muss dann aber auch seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Wenn er sich es mit Kühbauer nicht komplett vertan hat, wird er seine Chancen bekommen, hat man ja bei Barac gesehen, dass Kühbauer zu seinem Wort steht, aber wie schon erwähnt, dafür muss er richtig Gas geben.

War da nicht etwas vor seinem Abgang ?(Schreiduell in der Tiefgarage)

Kann mich nur noch dunkel daran erinnern , dass das jemand gepostet hat. Wenn dem so war , schaut es meiner Meinung nach nicht so gut mit einer neuen Chance für Deni aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grünesblut schrieb vor 8 Minuten:

War da nicht etwas vor seinem Abgang ?(Schreiduell in der Tiefgarage)

Kann mich nur noch dunkel daran erinnern , dass das jemand gepostet hat. Wenn dem so war , schaut es meiner Meinung nach nicht so gut mit einer neuen Chance für Deni aus.

Klar wirds dafür eine Aussprache geben müssen. Denke aber in Anbetracht der Umstände (Corona, +ev. kein Verein in Sicht der Alar ausleihen kann/will), wird jeder versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kühbauer wird persönliche Ressentiments Alar gegenüber zurückhalten und ihm, sofern er nicht an den Mann gebracht werden kann (Alar meine ich jetzt :D), eine faire Chance geben. Alles andere wäre höchst unprofessionell und im Grunde ein Entlassungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.