Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

:lol: wieviele tore hat er in den letzten 2 jahren geschossen? 5?

Für dich hoffe ich, dass Deni für dich den Barac macht..auch den musstest du bei jeder Gelegenheit lächerlich machen, bis er eben dich mit seinen Leistungen lächerlich gemacht hat.

Beim Deni hab ich mehr Verständnis für dein Verhalten - als der Rapidler des Jahres wurde, bist du wahrscheinlich erst eingeschult worden und zeigst deswegen diese Respektlosigkeiten gegenüber Deni Alar.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten! Ich wünsche es mir trotzdem!!! 

1. Dass unser Trainer Deni seine Chancen gibt, und 

2. Dass Deni diese nützen kann. 

Auch deshalb, weil ich des öfteren nicht viel Positives bei seinen letzten Auftritten bei uns schrieb. Und man stelle sich vor, man ist in Deni's Situation. Sicher nicht einfach. Für beide Seiten. 

Wer bei Sturm fast Torschützenkönig wird weiss wo das Tor steht. Aber Stürmer sind sehr sensibel, vieles spielt sich im Kopf ab. Wenn der in den ersten 1, 2 Runden für Rapid trifft kann er so wie Fountas in einen Lauf kommen. An Assistgebern fehlts ihm bei Rapid jedenfalls sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 11 Minuten:

Wer bei Sturm fast Torschützenkönig wird weiss wo das Tor steht. Aber Stürmer sind sehr sensibel, vieles spielt sich im Kopf ab. Wenn der in den ersten 1, 2 Runden für Rapid trifft kann er so wie Fountas in einen Lauf kommen. An Assistgebern fehlts ihm bei Rapid jedenfalls sicher nicht.

Genau auf das hoffe ich. Ich saß  damals genau davor, wie ihm die Achillessehne riss und hab den Schnalzer heute noch in den Ohren.

Ich würde es ihm so gönnen, dass er mit Rapid nochmal einen Titel feiert und die entscheidenden Tore macht und dann erhobenen Hauptes in "Pension" gehen kann. Ist zwar viel Romantik, aber... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Genau auf das hoffe ich. Ich saß  damals genau davor, wie ihm die Achillessehne riss und hab den Schnalzer heute noch in den Ohren.

Ich würde es ihm so gönnen, dass er mit Rapid nochmal einen Titel feiert und die entscheidenden Tore macht und dann erhobenen Hauptes in "Pension" gehen kann. Ist zwar viel Romantik, aber... 

Also da ist es wahrscheinlicher, dass er noch einmal mit sturm einen titel feiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Also da ist es wahrscheinlicher, dass er noch einmal mit sturm einen titel feiert! 

Wohl kaum....ich denke der nächste Titel der nicht an Salzburg geht geht an Rapid. Cup, Meisterschaft. Ihr seid oft knapp drangewesen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde es Deni und Rapid auch wünchen, aber dafür muss er richtig Gas geben, wer sagt, dass er einer der besten Stürmer Österreichs ist, muss dann aber auch seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Wenn er sich es mit Kühbauer nicht komplett vertan hat, wird er seine Chancen bekommen, hat man ja bei Barac gesehen, dass Kühbauer zu seinem Wort steht, aber wie schon erwähnt, dafür muss er richtig Gas geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er im Training voll durchzieht wird er vom Didi auch eine Chance bekommen. Fountas ist in meinen Augen zu 99% weg - wird/muß uns überlebensnotwendige Millionen bringen, gemeinsam mit Dejan. Können sicher mit einem Sturm, Kitagawa, Kara, Alar ganz gut leben und in der nahen Vergangenheit hatten wir schon schlechtere Sturmpaarungen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es Deni und Rapid auch wünchen, aber dafür muss er richtig Gas geben, wer sagt, dass er einer der besten Stürmer Österreichs ist, muss dann aber auch seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden. Wenn er sich es mit Kühbauer nicht komplett vertan hat, wird er seine Chancen bekommen, hat man ja bei Barac gesehen, dass Kühbauer zu seinem Wort steht, aber wie schon erwähnt, dafür muss er richtig Gas geben.

Alar ist eben wie er ist, aus dem wird keine aggressive laufmaschine mehr! Er gehört definitv zu den besten stürmern im land und ich gehe jede wette ein, dass alar bei jedem anderen verein ordentlich netzen würde! Aber kühbauer und alar, das passt einfach nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Für dich hoffe ich, dass Deni für dich den Barac macht..auch den musstest du bei jeder Gelegenheit lächerlich machen, bis er eben dich mit seinen Leistungen lächerlich gemacht hat.

Beim Deni hab ich mehr Verständnis für dein Verhalten - als der Rapidler des Jahres wurde, bist du wahrscheinlich erst eingeschult worden und zeigst deswegen diese Respektlosigkeiten gegenüber Deni Alar.

 

 

Leider kann ich dir nur 1 Like geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sofern kein Angebot das ist, dass Alar auch annehmen möchte, sollte man Ihm die Chance natürlich geben. Über Fountas schwebt das Damokles Schwert des Abgangs (nach so eine Saison verständlich) und man wird dann Ersatz brauchen. Wir spielen aber zumindest 1 EC-Endspiel um die Gruppe (CL Q2). Da kann ein Alar mit seinem natürlich vorhandenen Torriecher und seiner Routine dann zumindest als Joker sehr hilfreich sein. Und man erinnere sich an letzten Sommer. Barac wollte man los werden und der hat dermaßen Gas gegeben,  dass er am Ende Stammspieler war. Wenn Alar den Willen und den Einsatz zeigt und Didi klar ist, dass er keine Pressingmaschine mehr wird und Ihn entsprechend einsetzt, kann das vielleicht noch was werden. Gerade bei Stürmer Abgängen hatten wir oft das Problem, dass am Ende der Ersatzmann noch nicht da war. Vielleicht wird das ja noch ein Missverständnis mit Happy End.... Ich würde es Deni und vor allem aber Rapid gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar hat sich in Bulgarien sicher nicht gesteigert, aber Rapid! Vielleicht reicht das ja, mit dem immer gern benannten Knoten der platzt, dass er zum netzen anfängt. Für die anderen Dinge im Rapidspiel haben wir genug Kandidaten ich wünsche es ihm, aber als einer seiner Kritiker, der Glaube fehlt mir. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Verteidiger schrieb vor 14 Stunden:

Wohl kaum....ich denke der nächste Titel der nicht an Salzburg geht geht an Rapid. Cup, Meisterschaft. Ihr seid oft knapp drangewesen.

Der war gut :) Entscheidungsspiele gegen RB, da brauchen wir eigentlich nicht mehr antreten.

Denk eher der Lask, falls sich die wieder normalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Alar steht auf der Gehaltliste, insofern wäre es fahrlässig (vor allem in der aktuellen wirtschaftlichen Phase) auf diese 'Aktie' zu verzichten, solange er nicht woanders unterkommt.

Begeisterung ruft es bei mir keine hervor. Da sind sich Knasmüllner und Alar zu ähnlich. Technisch zwar stark und in einzelnen Spielen mit Geniestreich entscheidend - aber das kommt leider viel zu selten.

Grundsätzlich hat sich auch bei Rapids Spielanlage mehr verändert als unter Barisic oder Djuricin.

Kühbauer hat da mMn nun ein System geschaffen, in dem wir schneller und öfter den Abschluss suchen, das könnte Alar zugutekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.