Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Zündler
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Auch bei Sturm hatte Alar dazwischen genug Ladehemmungen Wenn's gelaufen ist hat er dafür halt jeden reingenagelt

Ja, das hat eigentlich eh so gut wie jeder Stürmer. Auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann und wahrscheinlich eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, wäre es fein, wenn er doch nochmal bei Rapid Fuß fassen kann. Barac hat gezeigt, dass jeder Spieler der im Kader ist von Kühbauer auch seine Chance bekommt wenn er sich im Training reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten! Ich wünsche es mir trotzdem!!! 

1. Dass unser Trainer Deni seine Chancen gibt, und 

2. Dass Deni diese nützen kann. 

Auch deshalb, weil ich des öfteren nicht viel Positives bei seinen letzten Auftritten bei uns schrieb. Und man stelle sich vor, man ist in Deni's Situation. Sicher nicht einfach. Für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten! Ich wünsche es mir trotzdem!!! 

1. Dass unser Trainer Deni seine Chancen gibt, und 

2. Dass Deni diese nützen kann. 

Auch deshalb, weil ich des öfteren nicht viel Positives bei seinen letzten Auftritten bei uns schrieb. Und man stelle sich vor, man ist in Deni's Situation. Sicher nicht einfach. Für beide Seiten. 

Ich denke vieles wird davon abhängen ob Fountas bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Moment kann niemand mit der Situation so richtig etwas anfangen. Fakt ist, dass er wieder da ist und seinen Vertrag einzufordern/zu erfüllen gedenkt. Warum nicht das Beste daraus machen? Er ist jetzt 30, hat viel Erfahrung und könnte so eine Art Edeljoker werden, einer der die Abwehr beschäftigt, Fouls zieht, das Spiel bei knappen Vorsprüngen verschleppen kann, für die gewissen Aufgaben eben. Mir fällt als Vergleich der Hartberger Tadic ein. Unterschätze nie einen alten Stürmer. Ausserdem hat er als Kind in Rapid-Bettwäsche geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Im Moment kann niemand mit der Situation so richtig etwas anfangen. Fakt ist, dass er wieder da ist und seinen Vertrag einzufordern/zu erfüllen gedenkt. Warum nicht das Beste daraus machen? Er ist jetzt 30, hat viel Erfahrung und könnte so eine Art Edeljoker werden, einer der die Abwehr beschäftigt, Fouls zieht, das Spiel bei knappen Vorsprüngen verschleppen kann, für die gewissen Aufgaben eben. Mir fällt als Vergleich der Hartberger Tadic ein. Unterschätze nie einen alten Stürmer. Ausserdem hat er als Kind in Rapid-Bettwäsche geschlafen.

Deni ist zweifelsohne ein guter Fußballer, passt aber wie Knasi überhaupt nicht in das Konzept von DK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Deni ist zweifelsohne ein guter Fußballer, passt aber wie Knasi überhaupt nicht in das Konzept von DK. 

Das weiß DK selbst aber noch nicht, den Knasi ist so ne Art Lieblingsspieler von ihm, der auch oft nach schlechten Partien wieder in der Start11 steht. 

11 Kämpfer am Feld is eh zu viel. 1 bis 2 "Straßenkicker" gehören dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

aber einen sturm fountas-alar oder kitagawa-alar stelle ich mir insofern interessant vor, da alar da zu vielen abstaubersituationen kommen kann, wie der großteil seiner tore sind und waren.... fountas bindet verteidiger und alar hätte platz..... nur mal laut gedacht, ob es nicht vielleicht ein versuch wert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe er hat was gelernt im Fussballausland, nämlich wenn du als Stürmer dort nicht triffst, holen die einfach einen anderen und du bist ist weg, bzw. nur mehr in der zweiten Reihe und das Vertrauen des Trainers erarbeitet man sich, als Stümer mit Einsatz und Toren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich gebe aber den stimmen recht, die anführen, dass er didis vertrauen braucht. unter gogo war er klar stärker & zufriedener. das braucht er, ansonsten verbrennt rapid geld und bekanntlich haben wir davon zu wenig. ist fountas weg, kann deni in der EC quali den unterschied ausmachen. PAOK wird stefan und deni hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 3 Minuten:

ja, das mit dem Charakter und seinem Abgang bei Sturm, des passt irgendwie nicht.

es passt auch absolut nicht, sich nach einem tor nicht zu freuen. als respekt vor dem gegner bzw. ex-verein natürlich vollkommen ok, aber wenn ich ang'fressen auf das trainerteam bin, kann ich mit entsprechender geste jubel, wie es viele anderen spieler bereits gemacht haben. jubel ich gar nicht, zeige ich im grunde, dass mir der verein samt mitspieler und fans komplett wurscht ist.

ich bleib dabei, wenn deni ein problem hat, dann ist es der kopf, der ehrgeiz, der wille gras zu fressen und sein charakter. ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man seinen charakter als stärke interpretieren kann.

trotzdem wünsche ich mir nach wie vor, dass er mit rapid erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:
Zitat

Vielleicht spürst du ‑ genauso wie viele Fans ‑, dass du der „Neuner“ bist, den dieser Verein braucht.

:lol:

Fountas ist der neuner, den dieser verein braucht! Oder kara, wenn er so weitermacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.