Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

ich sage dir , der wird bis ende august schon weg sein. 
 

kann natürlich sein, dennoch glaub ich, das es auch von einem möglichen Wechsel bezüglich Fountas abhängt. Sein mMn größter Fehler war, dass er damals nicht zu Sporting ging, so eine Chance kommt nicht oft, auch wenn damals Sporting bisserl im Chaos war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Altach könnte wirklich gut passen und die haben mMn. auch massiv Bedarf. 

 

Er verdient leider viel zu viel für altach.

Es gibt eigentlich nur zwei realistische vereine. Wac und sturm, wobei wir in beiden varianten wahrscheinlich fennoch einen teil des gehaltes weiterzahlen müssen.

Und die letzten 6 saisons von alar waren 5 komplett unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb Gerade eben:

 

Er verdient leider viel zu viel für altach.

Es gibt eigentlich nur zwei realistische vereine. Wac und sturm, wobei wir in beiden varianten wahrscheinlich fennoch einen teil des gehaltes weiterzahlen müssen.

Und die letzten 6 saisons von alar waren 5 komplett unterirdisch. 

Das Deni wieder nach Graz geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Glaub kaum, dass sie ihm seinen Wechsel schon verziehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

 

Er verdient leider viel zu viel für altach.

Es gibt eigentlich nur zwei realistische vereine. Wac und sturm, wobei wir in beiden varianten wahrscheinlich fennoch einen teil des gehaltes weiterzahlen müssen.

Und die letzten 6 saisons von alar waren 5 komplett unterirdisch. 

Eher 4... er hat zwei sehr gute Saisons en suite gehabt bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

 

Er verdient leider viel zu viel für altach.

Es gibt eigentlich nur zwei realistische vereine. Wac und sturm, wobei wir in beiden varianten wahrscheinlich fennoch einen teil des gehaltes weiterzahlen müssen.

Und die letzten 6 saisons von alar waren 5 komplett unterirdisch. 

2016/2017 und 2017/2018 waren zwei top Saisonen von ihm bei Sturm, einmal 16 MS Tore und einmal 20 MS Tore.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt  hatte das als eine saison in Erinnerung. 

Dennoch war nur bei sturm erfolgreich.

Bei uns hat er schon in der Saison 2011/2012 sein Können teilweise aufblitzen lassen, dann in der Saison 2012/2013 mit 15 Toren sowieso, danach kam dann die Verletzung von der er sich bis zum Sturm Transfer nie zu 100% erholt hat, er kann mMn schon was, das zeigen auch ganz klar die Zahlen, in 269 BL Spielen 96 Tore ist keine schlechte Quote, aber ich bleib dabei, er braucht einen Trainer der 100% auf ihn setzt und dem er vertraut. Wie er von Sturm zu uns gewechselt ist, hat er auch gleich 3x in der MS getroffen, aber danach hat er soviele Chancen vergeben und es ist Unruhe eingekehrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es schade, daß man auf einen verdienstvollen Rapidler eindrischt, der sogar wie von so vielen von uns tatsächlich in der Rapidbettwäsche geschlafen hat! Klar, seine letzten beiden Saisonen waren nicht berauschend, aber daß er weiß, wo das Tor steht, hat er in der Vergangenheit trotzdem eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Dann soll er seine große Verbundenheit zu seinem Herzensclub kundtun in dem er auf 50% seines Gehalt verzichtet in Zeiten wie diesen... 

Dadurch würde er auch von vielen nochmal eine Chance bekommen.... 

Es passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.... 

Ich glaub auch nicht daran das er viel mehr als eine Hand voll Spiele bekommt... 

Wechseln wird er nicht für die Kohle müsste er in Altach 10 Jahre spielen... 

Da sitzt er lieber bei uns die 2 Jahre  ab... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns hat er schon in der Saison 2011/2012 sein Können teilweise aufblitzen lassen, dann in der Saison 2012/2013 mit 15 Toren sowieso, danach kam dann die Verletzung von der er sich bis zum Sturm Transfer nie zu 100% erholt hat, er kann mMn schon was, das zeigen auch ganz klar die Zahlen, in 269 BL Spielen 96 Tore ist keine so schlechte Quote, aber ich bleib dabei, er braucht einen Trainer der 100% auf ihn setzt und dem er vertraut.

Ja aber 2012/2013 ist schon sehr lange her. 

Ich hoffe auch auf das Beste, aber er hat mich jetzt schon so oft enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.