Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bezüglich Deni, ja er wirkt geknickt, aber die Aussage, dass er immer noch zu den besten Stürmern in Österreich gehört finde ich interessant, wenn ich in der bulgarischen Liga in 21 MS Spielen 2 Tore erziele würde ich diese Aussage überdenken, er war einmal einer der besten, das stimmt mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sollte Fountas bleiben, wäre er die Nr4, das würde ihn mit Sicherheit nicht zufriedenstellen, vielleicht wäre ein Schritt  zurück, z.B. WAC, Mattersburg oder Altach eine Chance für einen Reset.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
I've seen better days

:support: "bin immer noch einer der besten Stürmer in Österreich" :klatschgrin:

:hupfi: "habe vor keinem Spieler Angst " :baseballschlaeger:

 

:bounce: großartig so viel Selbstvertrauen, hoffentlich bringt er das dann auch (endlich) bei uns auf den Platz 

und wird nicht wieder zur Abschluss-:schneck:

 

(ich habe versucht meine Skepsis hinter einer Vielzahl an Emojis zu verstecken, ich hoffe das ist nicht irgendwie negativ aufgefallen :davinci:

Der Rückkehrer kehrt zurück, mMn des Freddy B. größter Bärendienst  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Sollte Fountas bleiben, wäre er die Nr4, das würde ihn mit Sicherheit nicht zufriedenstellen, vielleicht wäre ein Schritt  zurück, z.B. WAC, Mattersburg oder Altach eine Chance für einen Reset.

benötigt nicht altach einen stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es schade, daß man auf einen verdienstvollen Rapidler eindrischt, der sogar wie von so vielen von uns tatsächlich in der Rapidbettwäsche geschlafen hat! Klar, seine letzten beiden Saisonen waren nicht berauschend, aber daß er weiß, wo das Tor steht, hat er in der Vergangenheit trotzdem eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es schade, daß man auf einen verdienstvollen Rapidler eindrischt, der sogar wie von so vielen von uns tatsächlich in der Rapidbettwäsche geschlafen hat! Klar, seine letzten beiden Saisonen waren nicht berauschend, aber daß er weiß, wo das Tor steht, hat er in der Vergangenheit trotzdem eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Du darfst mich diesbezüglich nicht falsch verstehen, er ist sogar ein hoch verdienter Rapidler, mMn hat er uns damals mit seinen Toren in den EC geschossen und uns dort wiederrum den Allerwertesten gerettet. Wenn uns Fountas verlässt haben wir so und so Bedarf, insofern ist es schon absolut ok, wenn er ins Training einsteigt und um einen Platz in der Mannschaft kämpft, zudem er ja bei uns unter Vertrag steht. Wenn allerdings Fountas bleibt, sehe ich eher wenig Chancen für Einsatzzeiten, in diesem Fall sollte er zu einem Verein wechseln wo er diese bekommt und eben auch das Vertrauen des Trainers spürt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

ich sage dir , der wird bis ende august schon weg sein. 
 

Und dann ist er doch noch da, wird in clq2 in den letzten 10 min eingewechselt und schießt das 1:0 zum Aufstieg!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.