Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
6 hours ago, Kyrael said:

Ich geb zu, ich hab gegrinst....

immerhin haben 4 Spieler davon Rapid-Bezug. Wobei einer noch immer bei Rapid spielt... ^^

Zum Vergleich:

Austria 3
RBS 2
Sturm 2

Austria auch vier - nicht, dass das irgendwas aussagen würde aber ja, wenn dann schon korrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Es überrascht eigentlich wenig. Bürger war bei einem Verein, der neben den Big 4 wohl im Zeitraum die meisten Saisonen in der BL vertreten war. Dabei war er konstant gut genug um dort mehr oder weniger gesetzt zu sein, aber nicht gut genug, um ins Ausland zu wechseln (oder bei einem größeren Verein auf der Bank zu landen). Da reicht dann halt eine durchschnittliche Leistung um vorne dabei zu sein.

Die ersten drei Saisons der Dekade hat er mit 14, 12 und 9 Toren sogar (sehr) gut gescort, aber er hat bei Mattersburg gespielt und da kommst du als guter Spieler aus dem pucherschen Grund nicht weg. :davinci:

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Zündler
Zitat

Wie geht es weiter?

"Am 27. Juli steige ich bei Rapid ganz normal ins Training ein", sagt er. Der hoch dotierte Vertrag läuft noch bis 2022. Problem: Im System von Trainer Didi Kühbauer war für den Linksfuß selten Platz in der Startelf. "Er hat mir letzten Sommer unter vier Augen mitgeteilt, dass er nicht mit mir plant. 

https://www.heute.at/s/alar-wieder-rapidler-bin-noch-immer-einer-der-besten-100091219

Mal schauen, was passiert mit Deni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen, was passiert mit Deni.

Dass Alar seit seinem Abgang nur mit Murg Kontakt hatte, spricht auch Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Alar seit seinem Abgang nur mit Murg Kontakt hatte, spricht auch Bände. 

Jep. Finde ich ehrlich gesagt bisserl schwach vom Verein, dass man da nicht zumindest ab und zu sich meldet. Auch wenn man nicht mehr mit ihm plant, bleibt er weiterhin ein verdienter Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da steht doch "seit Februar" im Artikel, also hie und da dürfte man sich ja eh austauschen (nicht dass ich es wahnsinnig toll finde, aber immer noch besser als seit Sommer 2019 ). Murg dürfte wohl der einzige sein der regelmäßig mit ihm in Kontakt steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 28 Minuten:

 Murg dürfte wohl der einzige sein der regelmäßig mit ihm in Kontakt steht

Ja, und das finde ich halt seltsam. Mit Schwab, Dibon oder Sonni gibt es ja doch einige, die Alar schon länger kennen und schon damals schon mit ihm gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Murg dürfte wohl der einzige sein der regelmäßig mit ihm in Kontakt steht

Ich stimme da Silva zu, es spricht nicht gerade für den Verein, wenn Murg der einzige ist, mit dem Alar regelmäßigen Kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sich bei uns durchbeißen will, sollte man ihm die Chance auch geben, einfach wird es natürlich nicht für ihn.

wenn er sich durchbeißen wollte, und man ihm die Chance geben wollte, hätte man sich darauf im letzten Sommer geeinigt. Er passt sowas von überhaupt nicht in des Trainers modernes Umschaltspiel und ich vermute aus den Nebengeräuschen gegen Ende der vorigen Saison dass auch zwischenmenschlich zwischen ihm und Dietmar Kühbauer nicht ganz so passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, ich finde nicht dass das Sache "des Vereins" ist. Ich finde eher dass das sein Standing im Team widerspiegelt und vielleicht den Grund aufzeigt, warums eben nicht mehr geklappt hat bei uns. Ich finde nicht dass man da was lenken oder steuern muss, entweder es passt(e) oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme da Silva zu, es spricht nicht gerade für den Verein, wenn Murg der einzige ist, mit dem Alar regelmäßigen Kontakt hatte.

da müsst sich fast der Murg a bisserl Sorgen machen ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme da Silva zu, es spricht nicht gerade für den Verein, wenn Murg der einzige ist, mit dem Alar regelmäßigen Kontakt hatte.

zumindest während der Coronaphase muss ich mal Kontakt aufnehmen und nachfragen wie es dem Spieler geht, das verwundert mich ehrlich gesagt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.