Familienfreundliches Römerfest


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Linzer Freunde! Wir sind ein neuer Musikfanclub von Vorwärts Steyr. Wir spielen mit unseren Instrumenten auf der Tribüne, so wie die Fans von Admira Wacker und Amstetten. Jetzt haben wir auch endlich einen Tubaspieler dabei. Wir wollen im Stadion nicht raufen (das geht auch nicht mit den Instrumenten) wir wollen nur lauter sein als ihr. Wenn wir Glück haben finden wir auch noch eine Sirene zum drehen, dann könnt ihr schreien wie ihr wollt. Keine Chance. Aber schaut her es ist so, wir kommen zum Spiel mit einer Bierkutsche voller Freibier. Und hintennach marschiert die Kapelle und macht ordentlich Blasmusik. Es würde mich freuen wenn auch Linzer kommen und mit uns Bier trinken und zu den Klängen der Blasmusik tanzen. Wenn wir gute Freunde werden könnte ich euch auch einmal ins schöne Ennstal zu einem Heimatabend im Schuppen (der aussieht wie eine Almhütte) einladen. Der Unsterblich-Rapidfanclub konnte nicht eingeladen werden da ich im Rapidforum gesperrt wurde. Ausserdem veranstalen wir auf Anraten von "Rabauke" vielleicht eine Woche vor dem Spiel ein römisches Fest mit Fans von Ried und Blauweiß. Da könnten wir so eine Streitwagenschlacht machen. Ich könnte euch gerne eine Bauanleitung zukommen lassen und die Pferde können wir euch auch leihen. Heissa und juche, wir freuen uns schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wurzelsepp. schrieb vor 15 Minuten:

Ausserdem veranstalen wir auf Anraten von "Rabauke" vielleicht eine Woche vor dem Spiel ein römisches Fest mit Fans von Ried und Blauweiß.

Warum ist der LASK nicht eingeladen? :(:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, aber jetzt sind wir wirklich da. Leider hatten wir einige Ausfälle in der Kapelle und wir konnten nicht auftreten in Steyr. Aber jetzt machen wir Rambazamba und jetzt können sich die Leisen warm anziehen. MRLP dürfte ein liebes Buberl sein. Schnapp dein Mäderl, baue einen Streitwagen und komm zum Fest. Heissa und juche. Wenn du eine Anleitung brauchst ist das kein Problem. Kennst du vielleicht jemanden von euren Fanclubs der eine Sirene abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat es eine Internet Offensive in Steyr gegeben? Das mit dem trollen müssen sie noch etwas üben.... 

komisch wieviele „neue“ User aus der Ecke kommen und überall Posten , nur nicht im Steyr Forum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pyron schrieb Gerade eben:

Warum ist der LASK nicht eingeladen? :(:nein:

"Rabauke" hat in unserem Forum immer nur von euch und Ried geschrieben. Da müßt ihr ihn fragen bitte. Aber vielleicht weil die nicht in der Liga spielen. Bei unseren Heimatabenden im Ennstal kann ich vielleicht was machen, aber für das Römerfest glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Wurzelsepp. schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt haben wir auch endlich einen Tubaspieler dabei. Wir wollen im Stadion nicht raufen (das geht auch nicht mit den Instrumenten) wir wollen nur lauter sein als ihr. 

Gibt es nicht in Asien solche Käfigkämpfe mit Instrumenten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Gibt es nicht in Asien solche Käfigkämpfe mit Instrumenten? 

Da muss ich jetzt echt nachschauen. Aber mir als eingefleischten Bläser tut da jetzt schon das Herzerl bluten. Aber raufen die beim Fußball? So was wollen wir vom Musikfanclub gar nicht. Wir wollen feiern, Blasmusik und Bier trinken. Aber bei uns im Ort da ist so ein chinesisches Restaurant, da frag ich mal nach. Aber der mag fragen nicht, weil immer wenn ich ihn frage warum es keinen Schweinsbraten gibt dann schaut der so böse. Heissa und Juche, vielleicht lade ich den auch zum Römerfest ein. Ich weiss nicht ob der zum Derby kommen kann gegen Ried, wo wir mit der Bierkutsche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Wurzelsepp. schrieb vor 26 Minuten:

mir als eingefleischten Bläser tut da jetzt schon das Herzerl bluten

damit ist alles gesagt...

[x] closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.