Tabellentipp 2018/2019


themanwho

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mal die 15 getätigten Tipps zusammengefasst und beim Schnitt kommt das raus:

1. Ried 1,53

2. Liefering 3,13

3. Lustenau 3,80

4. Wattens 3,93

5. Klagenfurt 5,47

6. Lafnitz 7,13

    BW Linz 7,13

8. Wr. Neustadt 9,20

9. Austria Am. 9,72

10. Steyr 10,40

11. Amstetten 11,07

12. Horn 11,40

13. FAC 11,87

14. KSV 12,13

15. LASK Am. 12,67

16. Wacker Am. 15,40

 

Wacker und Ried sind scheinbar klar und der FAC steigt wieder nicht ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kenn nicht mal die Mannschaften alle auswendig daher die Tipps sehr Random 

Ried

Lustenau

Liefering

Klagenfurt

Wattens

Neustadt

KSV

BW Linz

Lafnitz

Steyr

Amstetten

Horn

FAC

Austria Amas

Lask Amas

Wacker Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freut mich, dass hier soviele Steyr als Nicht-Abstiegskandidaten handeln. Trotzdem brauchts für uns wohl eine Dynamik bzw. ein konstant starkes Kollektiv, weil vom Kader her wüsst ich neben Horn und Wacker Amateure keine Mannschaft, welche hinter uns wäre. Aber der Kader alleine machts auch nicht aus, also bitte:


1    Wattens
2    SV Ried
3    Liefering
4    Austria Lustenau
5    Lafnitz
6    Austria Wien Amateure
7    Wiener Neustadt
8    BW Linz
9    Amstetten
10    FAC
11    Austria Klagenfurt
12    LASK Juniors
13    Vorwärts Steyr
14    Kapfenberg
15    Horn
16    Wacker Amateure

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Liga 2 ist natürlich ganz schwer zu tippen, aber ich probier mein Glück.

01 - SV Ried
02 - WSG Wattens
03 - FC Liefering
04 - SK Austria Klagenfurt
05 - Austria Lustenau
06 - Wiener Neustadt
07 - BW Linz
08 - SKU Amstetten
09 - SV Horn
10 - Young Violets
11 - Kapfenberger SV
12 - SV Lafnitz
13 - Vorwärts Steyr
14 - Floridsdorfer AC
15 - OÖ Juniors 
16 - Wacker II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich muss schon sagen, dass ich anfangs die 16er liga überhaupt nicht toll fand. jetzt wo all diese mannschaften zusammen sind und man sich die ganzen tabellen ansieht kann ich dem ganzen durchaus etwas abgewinnen. :v: fragt mich nicht warum, aber es ist so. :D

1 sv ried
2 a lustenau
3 fc liefering
4 austria klafu
5 sv horn
6 bw linz
7 wsg wattens
8 wr. neustadt
9 FAC
10 austria amas
11 ksv
12 sku amstetten
13 vorwärts steyr
14 sv lafnitz
15 lask amas
16 wacker ibk amas

übrigens hatten wir dazu einmal ein nettes spiel: jeder tippt seinen tabellenendstand und für jeden platz, dass das team daneben liegt gibt es einen minuspunkt. der mit den wenigsten minuspunkten hat gewonnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich unmöglich da einen halbwegs vernünfitgen Tipp abzugeben...

1. SV Ried

2. FC Liefering

3. WSG Wattens

4. Austria Lustenau

5. FAC

6. Austria Amateure

7. BW Linz

8. Austria Klagenfurt

9. SV Kapfenberg

10. SV Lafnitz

11. Vorwärts Steyr

12. LASK Amateure

13. SKU Amstetten

14. SV Horn

15. SC Wiener Neustadt

16. Wacker Innsbruck Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Wirklichkeit hab ich nicht amal irgendeine Ahnung, was da abgehen könnte, aber gut: 

1. SV Ried
2. FC Liefering
3. Austria Lustenau
4. WSG Wattens
5. SV Kapfenberg
6. BW Linz
7. Austria Klagenfurt
8. Young Violets (:lol:)
9. FAC
10. Wiener Neustadt
11. Vorwärts Steyr
12. OÖ Juniors
13. SV Horn
14. SV Lafnitz
15. SKU Amstetten
16. Wacker Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKUFA schrieb vor 54 Minuten:

Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn!

Das ist ja nicht der Sinn eines Tabellentipps. Bei der WM wartet ja auch keiner bis zur K.O.-Phase, um mit seinem Tippspiel zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SKUFA schrieb vor 5 Stunden:

Sollte man vielleicht doch einmal abwarten, bis 4 - 5 Runden gespielt sind. Jetzt ist das doch nicht einmal Kaffeesudleserei, sondern einfach ein Blödsinn!

Was hast Du für ein Problem? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma mir ist das zu viel Arbeit alle zu ordnen. Tendenziell glaube ich, dass keiner derjenigen die heuer schon 1. Liga spielen absteigt, außer der KSV und Wr. Neustadt vielleicht.

Vorne werden Ried, Lustenau und Liefering mitmischen, die Amateurteams mit Ausnahme der Jungveilchen sehe ich eher unten. Meine Austria im gesicherten Mittelfeld, der rest ist ne Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ma mir ist das zu viel Arbeit alle zu ordnen. Tendenziell glaube ich, dass keiner derjenigen die heuer schon 1. Liga spielen absteigt, außer der KSV und Wr. Neustadt vielleicht.

Vorne werden Ried, Lustenau und Liefering mitmischen, die Amateurteams mit Ausnahme der Jungveilchen sehe ich eher unten. Meine Austria im gesicherten Mittelfeld, der rest ist ne Wundertüte. 

seh ich eigtl genauso :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.