Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Viel schlimmer als eine Urkunde der Stadt auf Deutsch finde ich, dass es der Verein nicht schafft, einige Fotos von der Veranstaltung auf der Homepage beim Bericht über den Besuch von Oleg zu veröffentlichen.

Aber da sieht man einfach, dass es für die Verantwortlichen im Verein eher eine Plage war. Begeistert waren nur jene, die ihn damals noch spielen sahen oder mit ihm gespielt haben.

 

Zusammenfassung: Sehr geil, dass Oleg den Weg nach Steyr gefunden hat - ich war begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steyrtraktor schrieb vor 1 Stunde:

Viel schlimmer als eine Urkunde der Stadt auf Deutsch finde ich, dass es der Verein nicht schafft, einige Fotos von der Veranstaltung auf der Homepage beim Bericht über den Besuch von Oleg zu veröffentlichen.

Aber da sieht man einfach, dass es für die Verantwortlichen im Verein eher eine Plage war. Begeistert waren nur jene, die ihn damals noch spielen sahen oder mit ihm gespielt haben.

 

Zusammenfassung: Sehr geil, dass Oleg den Weg nach Steyr gefunden hat - ich war begeistert!

Es waren gefühlt 10 Fotografen anwesend und die haben so viele Fotos geschossen, dass man dafür ein Atomkraftwerk anzapfen müsste.

Mir ist es auch ein Rätsel, warum auf e-steyr keine Fotos erschienen sind.  Bis es so weit ist, labe ich mich an den Fotos des Raminger Musiballs und des Hausballs im Cafe Pik Ass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor 38 Minuten:

Es waren gefühlt 10 Fotografen anwesend und die haben so viele Fotos geschossen, dass man dafür ein Atomkraftwerk anzapfen müsste.

Mir ist es auch ein Rätsel, warum auf e-steyr keine Fotos erschienen sind.  Bis es so weit ist, labe ich mich an den Fotos des Raminger Musiballs und des Hausballs im Cafe Pik Ass.

sind schon da die Fotos :

http://www.e-steyr.com/fotos/oleg-blochin-im-vorwaerts-stadion-2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Servus Vorwärtsler! 

Wie es einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben veranstaltet die Szene Steyr zum Spiel in Innsbruck einen Bus. Deshalb möchten wir euch auch auf diesem Weg dazu einladen euch anzuschließen und einen leiwanden Tag mit uns zu verbringen, jeder ist gerne willkommen! Alle für unsere Vorwärts nach Innsbruck! ?

Screenshot_20200205-164356_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
SKV-Rookie schrieb am 11.2.2020 um 07:07 :

Servus Vorwärtsler! 

Wie es einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben veranstaltet die Szene Steyr zum Spiel in Innsbruck einen Bus. Deshalb möchten wir euch auch auf diesem Weg dazu einladen euch anzuschließen und einen leiwanden Tag mit uns zu verbringen, jeder ist gerne willkommen! Alle für unsere Vorwärts nach Innsbruck! ?

Screenshot_20200205-164356_Gallery.jpg

@firewhoman endlich hast du deinen Bus. Da können wir dann am Sonntag ein gemeinsames Getränk genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....wie anderorts erwähnt, support und block war gestern durchaus respektabel, bis auf einmaligen kurzen ausrutscher nur positiv supported - danke an die sich bemühenden !

....kleines ironisches augenzwinkern mit kleinem ernstem ansatz möcht ich da dennoch in den raum stellen, da sich der eine oder andere sich redlich bemühende anschreier dann dennoch immer wieder über mangelnde teilnahme beschwerte...

...ich denke, da darf man auch von dieser seite her ein bißchen nachsicht zeigen, genau wie wir alten rot-weißen säcke, denn....wenn vorne in violett :confused: gewandete "steyrer brigadisten" stehen und uns antreiben wollen, dann muss der eine oder andere vorwärtsler ganz einfach über seinen schatten springen, was gestern ja eh zumeist passierte, um brav mitzusingen....weil....freunde in violett vorne im block anzuschreien ??!! - was muss man da verstehen, damit man das versteht ?!

...wie gesagt, nicht bös gemeint, aber manch rot-weißer fremdelt da eben...

...wie auch immer, trotzdem, war gestern letztlich dennoch respektvolles miteinander und vielleicht bringt ja das dieswöchige steyrer fangespräch ein bißchen einsicht :)

( ja, firewhoman - das gibts diese woche,und  ja firewhoman, einladen kann man dazu letztlich wie schon einmal an anderer stelle erwähnt leider nur jene, die wissentlich aktiv sind....nur, bevor du nachfragen musst  :)...)

...schene wochn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Alter Freund! Über unsere nachlassende Sehstärke haben wir schon diskutiert. Bei wem von uns beiden jetzt Probleme mit der Erkennung von Farben dazukommen bin ich mir nicht sicher (ernst gemeint!)…..ich habe nämlich keine violetten sondern weinrote Sweater gesehen :confused: 

Ansonsten geb ich dir recht....ein tolles Miteinander...der gemeinsame verbindende Nenner stand über all dem Trennenden. Ich hoffe das bleibt für die Zukunft auch so. Denn in diesen 90 Minuten geht es um unser aller Liebe in rot-weiß !! Nur so geht es wieder VORWÄRTS mit unserem Fanblock und unserem Support.

Was jeder einzelne außerhalb des Stadions macht ist mir ehrlich gesagt blunzn und sollte auf der Tribüne auch keine Rolle spielen. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb vor 7 Stunden:

Alter Freund! Über unsere nachlassende Sehstärke haben wir schon diskutiert. Bei wem von uns beiden jetzt Probleme mit der Erkennung von Farben dazukommen bin ich mir nicht sicher (ernst gemeint!)…..ich habe nämlich keine violetten sondern weinrote Sweater gesehen :confused: 

Bei der Bildqualität von Laola1 wunderts mich nicht, wenn man die Farbe nicht erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol:...kein wunder, als kompromissloser biertrinker hab ich natürlich keine ahnung, dass das weinrot ist :)

...WEIIINROOOT  - WEEEIIIß ein leben laaaang ! 

...hoffe, die bedingte ernsthaftigkeit dieses meines einwands war zwischen den zeilen zu lesen - das rot meines steyrer herzblutes ist halt ein anderes :)

...alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online