Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Karten für den Vorwärtsplatz nur mehr durch eine Verlosung unter Mitgliedern zu erhalten sind, weil er immer ausverkauft ist...dann haben wir gewonnen, würd ich sagen ;-)  

Kommt darauf an wie man das sieht. Das würde bedeuten Profifußball mit neuem Stadion, Videobeweis und dem ganzen Scheiß rundherum. Es muss jeder selbst beurteilen ob das wirklich ein Gewinn wäre. Also mir würde es nicht taugen, die Ausnahme wären vielleicht Euroleague-Qualimatches tief im Osten ;).......da stehn wir dann zu viert oder fünft :D

 

Was ich damit sagen will...ich bin mit der jetzigen Situation mehr als zufrieden. A lässige zweite Liga mit schönen Auswärtsfahren, mit unserem altehrwürdigen Stadion und hin und wieder a internationales Testspiel wie das in Györ. Das passt, außerdem mag ich diese Massenveranstaltungen nimmer wirklich. Bei meinem letzten Besuch in Dresden hat mir die Regionalligapartie Bischofswerda - Auerbach eigentlich mehr getaugt als die Partie von Dynamo. A lässiges altes Stadion, a gute Thüringer Rostbratwurst mit Bautzner Senf und ehrliche Kicker die sich reingehaut haben. Aber da hab ich vermutlich eigene Ansichten die ich auch gar niemanden raufdrücken will und kann.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
sturmtank1969 schrieb vor 22 Minuten:

... hat mir die Regionalligapartie Bischofswerda - Auerbach eigentlich mehr getaugt als die Partie von Dynamo. A lässiges altes Stadion, a gute Thüringer Rostbratwurst mit Bautzner Senf und ehrliche Kicker die sich reingehaut haben. Aber da hab ich vermutlich eigene Ansichten die ich auch gar niemanden raufdrücken will und kann.

...versteh dich total, ertappe mich immer wieder bei selbigen gedanken....bißerl gefallen lassen muss man sich aber wohl den "vorwurf", dass es sich bei unsereinem dann eben schon auch letztlich um "alte deppen" handelt, die einer zeit nachtrauern, die es so hoid kaum mehr gibt und mit uns verschwinden wird....der zeitgeist ist ein hund, und der zeitgeist wird dosenentertainment zum status quo machen....sa ma froh, dass ma´s a no aundas erlebt haum 

...gebe es den klimawandel nicht, würd ich sagen....wir sollten eben mehr eisstockschiessn....aber dieses lebensmodel muss ich auch gerade überarbeiten ...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Oleg B. schrieb vor 6 Minuten:

...versteh dich total, ertappe mich immer wieder bei selbigen gedanken....bißerl gefallen lassen muss man sich aber wohl den "vorwurf", dass es sich bei unsereinem dann eben schon auch letztlich um "alte deppen" handelt, die einer zeit nachtrauern, die es so hoid kaum mehr gibt und mit uns verschwinden wird....der zeitgeist ist ein hund, und der zeitgeist wird dosenentertainment zum status quo machen....sa ma froh, dass ma´s a no aundas erlebt haum 

...gebe es den klimawandel nicht, würd ich sagen....wir sollten eben mehr eisstockschiessn....aber dieses lebensmodel muss ich auch gerade überarbeiten ...:)

Ja da hast du recht. Der ursprüngliche Fußball wird immer mehr zurückgedrängt. In Deutschland wurde mir auch die zweite Liga durch den Videobeweis "genommen". Da geht nur mehr 3. Liga abwärts......

Um die österreichische Bundesliga tuts mir nicht wirklich leid und die zweite Liga wird wohl noch lange so bleiben wie sie ist....weil einfach nicht mehr geht und das ist gut so. Deshalb fühl ich mich da auch so wohl wie es momentan ist.

Ja, hat vermutlich mit dem Alter zu tun....wie sagten sie als Kinder zu uns....."je öda das werds desto bleda" :D

Aber solange es noch Magazine wie dieses gibt http://www.zeitspiel-magazin.de/ hab ich noch ein wenig Hoffnung.....und vor allem die Gewissheit mit meiner Einstellung nicht alleine zu sein.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Full House - Ausgebucht

Trotz begrenzten Kapazitäten können wir es allen Mitgliedern, die sich für den Talk mit Oleg Blochin angemeldet haben, auch ermöglichen dabei zu sein. Die Mitglieder wurden via Mail verständigt.

Von der Landesliga bis in die 1. Bundesliga - Wir freuen uns, dass mit Kurt Hochedlinger ein weiterer Spieler der Jahrhundertelf neben Oleg Blochin morgen beim Talk am Podium Platz nehmen wird.

Wir freuen uns auf einen spannenden Talk mit Oleg Blochin, Kurt Hochedlinger, Michael Obermair und Josef Zeppetzauer.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

https://www.vorwaerts-steyr.at/…/vorwaerts-die-ooe-nachrich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na wer sagts denn....wir neigen immer wieder ein bißchen zur verklärung der steyrer anhängerschaft....soviele laufen ja eh nicht herum, für die dieser termin besonders wichtig ist...wurscht - frei mi gscheit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...na wer sagts denn....wir neigen immer wieder ein bißchen zur verklärung der steyrer anhängerschaft....soviele laufen ja eh nicht herum, für die dieser termin besonders wichtig ist...wurscht - frei mi gscheit !!

Is bei mir genauso! Die Vorfreude steigt stündlich :eek::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr fesch war der Talk mit dem Oleg in äußerst entspannter Runde. Und der Oleg selbst scheint seine Rückkehr nach Steyr ehrlich genossen zu haben. 

Ein sympathischer Kerl mit einem feinen Sinn für Humor. Und dass er sogar sämtliche Autogramm- und Fotowünsche über sich ergehen ließ, war eine erfreuliche Zugabe.

Für mich das nachträglich größte Geschek zum 100er. Danke an alle, die es ermöglicht haben :huldigung::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oiso nachträglich betrachtet: Wer ihn sehen wollte, für den wäre noch Platz gewesen. 

Blochin schien durchaus gerührt ob der Rückkehr und des Empfangs. Er hat interessiert zugehört und durchaus launige und lustige Antworten gegeben.

Das beste: "Ich hab geglaubt, der LASK hat mich gekauft, aber dann sind wir nach Steyr gefahren." 

Er hat brav alles signiert, was man ihm vor die Nase gehalten hat und alle Fotowünsche erfüllt. 
Moderation in klassischem Schulskikursabschlussabendmodus, oba so san ma hoit. 

Man of the Day: Michael Novak. Angesprochen auf das Match gegen Voest in Linz und das Tor Blochins: 

"I woa da Passgeber." 

Es war der Tag derjenigen, denen die Minute 70 am Abend 3. Juni 1988 noch was bedeutet ;-) 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 39 Minuten:

Oiso nachträglich betrachtet: Wer ihn sehen wollte, für den wäre noch Platz gewesen. 

Blochin schien durchaus gerührt ob der Rückkehr und des Empfangs. Er hat interessiert zugehört und durchaus launige und lustige Antworten gegeben.

Das beste: "Ich hab geglaubt, der LASK hat mich gekauft, aber dann sind wir nach Steyr gefahren." 

Er hat brav alles signiert, was man ihm vor die Nase gehalten hat und alle Fotowünsche erfüllt. 
Moderation in klassischem Schulskikursabschlussabendmodus, oba so san ma hoit. 

Man of the Day: Michael Novak. Angesprochen auf das Match gegen Voest in Linz und das Tor Blochins: 

"I woa da Passgeber." 

Es war der Tag derjenigen, denen die Minute 70 am Abend 3. Juni 1988 noch was bedeutet ;-) 



 

 

Screenshot_2020-02-07-13-13-16.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Blochin eroberte die Herzen in Steyr erneut im Sturm

Von Harald Bartl 08. Februar 2020 00:04 Uhr

Peinlich ist die Urkunde in Deutsch für jemanden der kein Deutsch kann ?‍♂️

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Vogel abgeschossen hat wieder mal die Stadt Steyr.

Auf der extra für Oleg gebastelten schiachen Urkunde stehen nämlich falsche Daten: '...wir bedanken uns für 10 Tore in 43 Spielen...' In einer einminütigen Recherche hätte man herausgefunden, dass 41/9 den Tatsachen erntsprechen :facepalm:

(siehe Medien-Thread)

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

Peinlich ist die Urkunde in Deutsch für jemanden der kein Deutsch kann ?‍♂️

... und mit falschen Daten '10 Tore in 43 Spielen' statt tatsächlich 9 in 41 :facepalm:

Edit: Anstandshalber merke ich an, dass ich nur Meisterschaftsspiele gezählt habe während in der Urkunde auch die Cup-Partien dabei sind :winke:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online