Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...vorab - verallgemeinern darf man nie, aber bißerl provokativ gesagt - nach vielen jahren erfahrung mit großveranstaltungen im winter(ski) sport - soviele komplett neben der spur befindliche, schwerst betrunkene entmenschte fanmassen wie bei diesen skigroßveranstaltungen habe ich in all den jahren quer durch die ligen, länder, stadien noch bei keinem fußballspiel erlebt, und a bißerl wos hob i do scho gsegn....wie richtig gesagt, eben leider mit falschem maß gemessen - ebenso gibts bei diesen apres-ski rennen events genauso wie bei diversen zeltfesten am land -nona - raufereien, aber finden eben medial nicht die aufregung wie das mediale liebkind fußballfans...bißerl politische steuerung wird wohl auch dahinter stecken...ebenfalls - nona...

...wos sois, is so - schwa zum ändern...

Als erfolgreicher, aktiver (!) Teilnehmer bei renommierter Ski-Großveranstaltungen im Raum Steyr muss ich den despektierlichen Ausführungen Herrn Olegs widersprechen. Das Stadlspringen in der Garstener Hölle, bei dem ich mir zwei Mal die Bronzemedaille sichern konnte, wird ausschließlich von Damen und Herren besucht, die sich fein zu benehmen wissen. Alkohol spielt kaum eine Rolle, sieht man vom obligaten doppelten Zwetschgernen ab, den der Springer vom Startrichter zwecks Angstlösung vor dem Abstoßen vom Baken erhält. Es regiert Fairness und Respekt vor den Sprungrichtern, sieht man von der Garstner Sprungrichtermafia ab, die mich zweimal bei den Haltungsnoten hinuntergeratet hat, damit der Garstener Furchenadel gewinnt und nicht der stolze Städter, solche Beidln. 

Nichstdestotrotz: Sollte es die Schneelage wieder einmal zulassen, wird "this is volxroad" mit der Sektion Skiflug zu dem Bewerb antreten. Selbstverständlich stellen wir uns den Riegen Ostblock, Stufe 13 und Co. Auf einen fairen Wettkampf....Zieeeeh!!!!!!

Skiflug.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Erstens glaube ich dass sie froh sein müssen wenn´s 500 werden (was eh schon top wäre) und zweitens würde man mit sowas in Steyr gerade mal einen Bus vollbekommen, vielleicht einen zweiten. Klingt hart, aber ich schätze die Lage auf Grund langjähriger Erfahrung so ein. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 39 Minuten:

Erstens glaube ich dass sie froh sein müssen wenn´s 500 werden (was eh schon top wäre) und zweitens würde man mit sowas in Steyr gerade mal einen Bus vollbekommen, vielleicht einen zweiten. Klingt hart, aber ich schätze die Lage auf Grund langjähriger Erfahrung so ein. Leider

Macht auch nix - ich wär mit einem Bus schon völlig zufrieden, und ein zweiter wär top.
Aber alleine, dass man das anbietet, find ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 43 Minuten:

Dieses Angebot hat es letztes Jahr auch beim SKV gegeben. Da hat der Verein einen teil der Buskosten übernommen.......mit dem Ergebnis,  dass es aufgrund dessen, dass zu wenige mitgefahren sind, nicht kostendeckend für den Verein war. 

 

Aber dazu muss man sagen dass die Fanszene einen Fanbus organisiert hat und 2 Wochen danach hat es der Verein veröffentlicht. Der Bus von den Fans war dann halt auch schon bezahlt bzw es wurde überall dafür Werbung gemacht und da waren halt schon 40-50 Leute angemeldet dafür und es zu umständlich gewesen wäre jeden dann Bescheid geben dass man mit dem anderen fährt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

csm_blochin_d10c2bfc2d.png 
03.02.2020

Vorwärts & die OÖ Nachrichten laden zum Talk mit Oleg Blochin

Am Freitag den 7. Februar von 11-13 Uhr kommt Oleg Blochin zum Talk in die EK Kammerhofer Arena

 

Ich habe diesen Bericht bewußt hier herein gestellt um darüber  zu diskutieren,  so zb. ,was hat der Ottonormalverbraucher davon? Darf der nicht zu Blochin? Es waren die Fans und nicht die Mitglieder von denen er in Steyr so fasziniert war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten:

Darf man jetzt nur zu dem Talk wenn man das Formular ausfüllt und gezogen wird oder darf jedes Mitglied dabei sein?

Anscheinend nur Mitglieder und einer der bei bei dieser sogenannten  Lotterie  gezogen wird!    :deppat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn sie es für alle öffnen, wärs wahrscheinlich ein nicht bewältigbarer Massenauflauf, denn der Hype um Blochin ist ungebrochen. Und die OÖN lassen seit der Wochenend-Ausgabe keine Gelegenheit ungenutzt, damit zu werben...

Als Vorwärtsler ist man sowieso Mitglied - oder? Und ob man sich für das Spielchen bewirbt, zu den 'Auserwählten' zu zählen, ist jedem freigestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt mal ganz böse: Es wird niemand dran gehindert Mitglied zu sein (das geht sich sogar bis Freitag noch aus). Ich kann die Begrenzung schon irgendwie verstehen. Schließe mich meinem geschätzten Vorschreiber da an ... der Verein geht wahrscheinlich davon aus, dass es hauptsächlich die Mitglieder sind, die daran Interesse haben (dem Oleg wird's wahrscheinlich wurscht sein), und da hat er ja nicht unrecht.

Man kann ja schon mit einem gewissen Fug und Recht annehmen, dass ein Fan auch Mitglied ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin ja eh Mitglied, darum geht's mir ja gar ned, i versteh nur ned warum nur einige auserwählte Mitglieder eines Gewinspiels dabei sein dürfen und es nicht für alle Mitglieder Zugang gibt... 

Ach so, das hab ich missverstanden - ich dachte, ALLE Mitglieder und dann noch ein Auserwählter dazu!

Ja, ok. Da bin ich bei dir. Wird halt eine Platzfrage sein ... Man hat nur für x Leute Platz und die verlost man ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.