Der Fans und Supporter-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde
SKUFA schrieb vor 14 Minuten:

Die Tröten gefallen mir auch nicht. Aber die haben noch nie jemanden verletzt. So, und jetzt könnt ihr euch wieder alleine in eurem geistigen Dünschiss suhlen! BaBa.............

 

Naja.......... Ist schon eine Zumutung über 90 Minuten bei euch im Stadion zu sein........... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He du NÖ Komiker: Kannst du eigentlich nur beleidigend sein??? Und mit solche Aussagen wie "Schädel einhauen, damit wir weniger werden...." würde ich seeeeehr aufpassen. 

Das ist sogar für dich sehr sehr dünnes Eis!! Ausgeforscht bist bald einmal!!!

Oder traust dich das uns auch bei unserem nächsten Treffen in Steyr ins Gesicht sagen???

Von "alle in einen Topf werfen" will ich gar ich anfangen, das hätte bei dir eh keinen Sinn.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

He du NÖ Komiker: Kannst du eigentlich nur beleidigend sein??? Und mit solche Aussagen wie "Schädel einhauen, damit wir weniger werden...." würde ich seeeeehr aufpassen. 

Das ist sogar für dich sehr sehr dünnes Eis!! Ausgeforscht bist bald einmal!!!

Von "alle in einen Topf werfen" will ich gar ich anfangen, das hätte bei dir eh keinen Sinn.

Der ist angeblich auch auf der Facebookseite von Amstetten aktiv, und da gibt es ja auch nicht viele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob die Amstettener eine Fanszene haben oder nicht und ob sie mit der Trompete Stimmung machen ist dann eher ein Nebenschauplatz.

Fakt ist: bei uns kriegen Leute Hausverbote, weil Sie offenbar nicht wissen, was geht und was vermutlich auch der Verein situationselastisch feststellt, was geht. 

Ein Hausverbot kann auch einer kriegen, der an der falschen Stelle einen Pu lässt, offenbar. 

Afaik haben die Leute, die beim BW Heimspiel vor der Ost Richtung Gäste unentspannt auf dem Zaun posierten, deswegen HV bekommen. Hab ich bislang nicht gewusst, dass das sanktioniert wird.

Wären wir bei Union Berlin (hab ich einfach nachgeschaut), würde das recht nüchtern so formuliert sein: 

(Verboten ist).. (siehe Stadionordnung)

...b)    nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, Absperrungen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, jegliche Pflanzflächen, Masten aller Art und Dächer sowie deren Abspann- und Stützvorrichtungen zu besteigen oder zu übersteigen;

Würde das wo stehen bei uns, wäre alles klar. Wie heiß das dort gegessen wird, weiß ich nicht, es wird nicht jeder, der sich nach einem Tor jubelnd kurz hochzieht am Zaun, HV bekommen, nehm ich an.

Wer das Bierbecherwerfen für Folklore hält, der würde in Berlin auch eines besseren belehrt: 

f)     mit Gegenständen aller Art zu werfen;

Man kann das alles für Überkontrolliert halten, für Klarheit sorgt es aber allemal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Casual_Styria schrieb vor 22 Minuten:

Naja.......... Ist schon eine Zumutung über 90 Minuten bei euch im Stadion zu sein........... 

Zwingt euch ja keiner, bei uns im Stadion zu sein. Auch eure Mannschaft braucht euch hier nicht, da sie sowieso immer verlieren, egal ob ihr sie supportet oder nicht.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKUFA schrieb vor 19 Minuten:

Zwingt euch ja keiner, bei uns im Stadion zu sein. Auch eure Mannschaft braucht euch hier nicht, da sie sowieso immer verlieren, egal ob ihr sie supportet oder nicht.:lol:

Na serwas Gschäft du hast das ganze aber verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 29 Minuten:

Afaik haben die Leute, die beim BW Heimspiel vor der Ost Richtung Gäste unentspannt auf dem Zaun posierten, deswegen HV bekommen. Hab ich bislang nicht gewusst, dass das sanktioniert wird.
 

Ich dachte ich hätte es dir verständlich rübergebracht:

Zitat

Ist angeblich in einem Verwarn- Schreiben gestanden, welches sie erhalten haben. Und nachdem genau die selben Leute beim Wickel gegen Lustenau wieder aktiv waren, wurde als Konsequenz HV ausgesprochen.
Also, man sollte sich besser umhören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es sei Peham zu vergönnen.

@SKUFA: an deiner Stelle wuerd ich das Maul nicht so weit aufreissen, es gibt noch ein Spiel auf unserer Anlage. Unsere Jungs werden euch die Antwort am Platz geben. Mal sehen ob du dann nach dem Spiel zu uns ins Forum kommst,trollen.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Da freu ich mich einmal, dass in einem Thread, wo schnell die Wogen hochgehen können, vernünftig und sachlich debattiert wird und dann kommt ein Post(er) und die gute Gesprächskultur ist dahin :nein:

Aber die Stimmung ist dafür super ... gemeinsamer Feind eint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.