LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Also viele von euch dürften nicht oft ein Spiel besucht haben im Ausland so hektisch wie ihr seid:=

Soviel internationale Erfahrung wie ihr sie habt, ist halt schwierig zu toppen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektor 6 ist restlos ausverkauft! Sektor 5.4 ebenso.

Könnte echt eine geile Kulisse werden!

Eine Kulisse, wie sie die Gugl schon länger nicht mehr erlebt hat.
Stimmt...ihr seid halt auch gerade am Anfang...sei euch verziehen..oder postest mir den Vergleich.. wäre spannend[emoji6]

Welchen Vergleich?
Blau Weiss Linz international? Gibts doch nicht.
Und der große v ist sowieso schon längst begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:
-1-9-0-8- schrieb vor 41 Minuten:
Ich nehme mal an ohne die 1000-2000 VIP Karten. Oder?
 

davon gehe ich aus.

Bei einem VIP-Ticketpreis von stolzen ( und mE nach total überzogenen) € 300.- /Ticket werden wohl keine 500 Karten verkauft werden!

Wenn man sich diesen Preis ansieht dann dürfte der Europacup einigen Verantwortlichen die Bodenhaftung entzogen haben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man darf ja nicht vergessen, dass die Sponsoren die Businesspakete sowieso für die Saison laufen haben und dann nehme ich an müssen die nicht extra für das EL-Spiel berappen, sondern haben es im Paket inkludiert. Sonst wäre ja nie der komplette C-Sektor im Vorhinein ausreserviert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Man darf ja nicht vergessen, dass die Sponsoren die Businesspakete sowieso für die Saison laufen haben und dann nehme ich an müssen die nicht extra für das EL-Spiel berappen, sondern haben es im Paket inkludiert. Sonst wäre ja nie der komplette C-Sektor im Vorhinein ausreserviert gewesen. 

Doch müssen sie!

Auch die FdL müssen VIP Karten für die Meisterschaft separat kaufen! ( was ich ja grundsätzlich nicht falsch finde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Um den VIP mache ich mir keine Sorgen, wird schon voll werden. Mich wundert eher dass es noch keinen ausverkauften Sektor auf der Haupttribüne gibt. Dachte die meisten bestellen eher B und D.... die 8000 sollten trotzdem machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raphael79 schrieb Gerade eben:

Um den VIP mache ich mir keine Sorgen, wird schon voll werden. Mich wundert eher dass es noch keinen ausverkauften Sektor auf der Haupttribüne gibt. Dachte die meisten bestellen eher B und D.... die 8000 sollten trotzdem machbar sein

B2 war heute schon einmal grau, ist aber jetzt wieder erhältlich. Der 5er wird wohl auch sehr schnell voll werden, beim 7er und 4er bin ich auch noch ganz optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.