LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten:

Die reservierten Sektoren einberechnet, wäre die TGW Arena schon ausverkauft :D 

wahrscheinlich :)  Wie viele Plätze hätte die TGW Arena in der Nur-Sitzplatz-Konfiguration?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wollte gerade die Tickets online fürs Match kaufen und bin Dauerkartenbesitzer, allerdings kennt das die Homepage nicht. Muss ich da irgendwas in meinen Profileinstellungen ändern, damit ich die vergünstigten Karten kaufen kann? Oder ist das der vorher beschriebene Fehler und sollte ich daher lieber noch warten (wobei es mir auch egal wär, wenn ich die 30€ zahlen müsste, ist eh für den Verein und bevor ich gar nix mehr krieg:nervoes:...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
---13--- schrieb vor 15 Minuten:

Wollte gerade die Tickets online fürs Match kaufen und bin Dauerkartenbesitzer, allerdings kennt das die Homepage nicht. Muss ich da irgendwas in meinen Profileinstellungen ändern, damit ich die vergünstigten Karten kaufen kann? Oder ist das der vorher beschriebene Fehler und sollte ich daher lieber noch warten (wobei es mir auch egal wär, wenn ich die 30€ zahlen müsste, ist eh für den Verein und bevor ich gar nix mehr krieg:nervoes:...)?

ja du musst dich unbedingt vorher als Nutzer einloggen... sonst ist es klar, dass er nix findet. Falls du das getan hast, sollten auch Karten um €25 kommen, habe das gerade eben versucht.

Weiß jetzt allerdings nimmer, ob du dich vorher noch extra registrieren lassen musst.. ist bei mir schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

ja du musst dich unbedingt vorher als Nutzer einloggen... sonst ist es klar, dass er nix findet. Falls du das getan hast, sollten auch Karten um €25 kommen, habe das gerade eben versucht.

Weiß jetzt allerdings nimmer, ob du dich vorher noch extra registrieren lassen musst.. ist bei mir schon länger her.

Danke erstmal! Ja, registriert und angemeldet hab ich mich. Wollte dann die Karten als Abobesitzer bestellen und dann kam im Warenkorb die Meldung, dass das nicht möglich sei, da diese Karten nur für DK-Besitzer (was ich ja bin) zu kaufen wären.

Allerdings wurde bei der Registrierung nie irgendwas bzgl. DK abgefragt...wird das durch Abgleich der Daten festgestellt, wer Abobesitzer ist oder muss ich das irgendwo aktiv bekannt geben (etwas ausfüllen etc., was ich vielleicht übersehen haben könnte)?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Danke erstmal! Ja, registriert und angemeldet hab ich mich. Wollte dann die Karten als Abobesitzer bestellen und dann kam im Warenkorb die Meldung, dass das nicht möglich sei, da diese Karten nur für DK-Besitzer (was ich ja bin) zu kaufen wären.

Allerdings wurde bei der Registrierung nie irgendwas bzgl. DK abgefragt...wird das durch Abgleich der Daten festgestellt, wer Abobesitzer ist oder muss ich das irgendwo aktiv bekannt geben (etwas ausfüllen etc., was ich vielleicht übersehen haben könnte)?

Du musst beim LASK anrufen und dich freischalten lassen. Halte zur Sicherheit deine DK bereit. Geht ganz zackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
@LASK_official 

Gibt's neben Gastfreundschaft einen Grund warum die Tickets für die Lilleström Fans nur 20 € kosten? Haben die alle eine LASK Fancard auf Lebenszeit gelöst?

 

Edit. Scheinbar kommen da am Ende noch 10 € Shipping drauf. Ich hoffe es ist kein Print-at-home-ticket...

Und, wichtige Info, der Guglplan für die Lilleström Fans schaut richtig org nach Computergrafik aus. Denen entgeht echt was.

wo steht das mit den 20€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor 7 Minuten:

Das wundert mich jetzt, dass Gästefans weniger zahlen als LASK-Abonenten. Aber was solls, steht ja auch dass der Anstoß schon um 19:45 Uhr ist. :gruebel:

Eventuell handelt es sich beim Gästesektor um Stehplatzkarten und diese sind nun mal  günstiger als Sitzplätze. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell handelt es sich beim Gästesektor um Stehplatzkarten und diese sind nun mal  günstiger als Sitzplätze. :v:

Vll zahln wir dann auch nur 20 in Oslo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 12 Minuten:

Das wundert mich jetzt, dass Gästefans weniger zahlen als LASK-Abonenten. Aber was solls, steht ja auch dass der Anstoß schon um 19:45 Uhr ist. :gruebel:

Die Beginnzeiten sind übrigens laut mehreren Quellen (auch auf lask.at) unterschiedlich. Mal 20 Uhr und dann wieder 19:45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Forza LASK schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell handelt es sich beim Gästesektor um Stehplatzkarten und diese sind nun mal  günstiger als Sitzplätze. :v:

international gibts nur sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.