LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Speisefisch schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Besiktas seits dann eh in der Unterzahl.

Da versinkt die Gugl im roten Fahnenmeer. Sehr erstrebenswert.

Besiktas-Fans sind doch eher linksgerichtet, also das genaue Gegenteil von Türkei- und Erdoganförderern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Speisefisch schrieb vor 4 Minuten:

Und wie soll das gehen?

Wer etwas türkisch aussieht kriegt keine Karte, auch wenn er Ö-Staatsbürger (am Papier halt) ist?

haumio

dauerkartenbesitzer kriegen halt wieder ein vierfachkontingent und fertig. weiß nicht, wovor sich da alle anscheißen. die türken kriegen den awaysektor und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Lasst euch doch von diesen Trollen nicht so provozieren! Fehlt nur noch der @Libero_Steyr :facepalm: wie lange ist den deren Erfolg aus den wir gestern gehabt haben? Wahrscheinlich erinnern sich die meisten von denen nicht mehr mal daran ! Ab auf die Ignor-Liste und gut ist‘s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

dauerkartenbesitzer kriegen halt wieder ein vierfachkontingent und fertig. weiß nicht, wovor sich da alle anscheißen. die türken kriegen den awaysektor und fertig.

Ja eh. Es wird gaaarantiert kein Besiktas-Sympathisant an eine einzige Vvk rankommen. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Speisefisch schrieb Gerade eben:

Ja eh. Es wird gaaarantiert kein Besiktas-Sympathisant an eine einzige Vvk rankommen. Ganz sicher.

an ein paar sicher, aber das ist verkraftbar. aber schön, dass dir das thema so nahegeht. deinen enthusiasmus weiß ich zu schätzen, aber sei so gut und schick deine ariernachweisideen nicht an den verein.

LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Lasst euch doch von diesen Trollen nicht so provozieren.

na, der ist leider wirklich so dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, können wir jetzt die Besiktas-Diskussion beenden? Über ungelegte Eier soll man nicht gackern - wenn es dann fix ist, wird es rechtzeitig Infos geben und dann können allerhand Gscheitlinge noch ihren neuesten Senf zu türkischen Invasionen feilbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob ich jemals den Tag erleben darf an dem sich das ASB nicht von jedem schlechten Troll an der Nase rumführen lässt? Ich glaubs zwar ned, hoffe aber dennoch. 

Auf jeden Schaß steigt fix einer drauf ein. A Teifiskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Speisefisch schrieb vor 2 Stunden:

Wäre nicht das erste Mal dass eine Mannschaft im Europacup ein Strohfeuer abbrennt und in der Meisterschaft dafür blamabel schwach auftritt.

Unterschätzt die Doppelbelastung nicht!

Die Medien hypen eich nämlich auch nur solang ihr Stoff für Schlagzeilen abgebt.

Man ist schnell oben aber ganz schnell auch wieder weg vom Fenster.

Hui....da haut aber einer die Fussballweisheiten reihenweise raus...der Ball ist rund hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.