LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe die Spielanlage heute interessant gefunden. Glasner meinte im Vorfeld, wir spielen so wie immer. Und deswegen habe ich wieder einmal ein aggressives Anpressen erwartet. Aber das war nur in speziellen Situationen der Fall. Ansonsten gingen unsere Jungs meines Erachtens etwas vorsichtiger und überlegter ans Werk. Das Spiel war dadurch etwas langsamer als sonst. Aber das war vermutlich die Taktik. Außerdem hat man ein paar neue Spielzüge einstudiert - schön anzusehen - ein wunderbarer Abend!

PS: Otubanjo gefällt - dafür dass er noch nicht so lange dabei ist - ganz gut ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, am Boden bleiben ist schon angesagt, bei aller Euphorie. Wir waren defensiv nie wirklich gefordert, dass wird gegen Besiktas ganz anders aussehen, waren nicht umsonst im CL-Achtelfinale. Wenn man sich in beiden Spielen mutig und dennoch clever verhält und auftritt bin ich aber so oder so zufrieden. Formidables Comeback im EC, nie Zweifel über den Sieger aufkommen lassen, schlicht und einfach ein wunderbarer Abend zum Genießen! Haben sich insbesondere diejenigen verdient, die immer da waren! Nein, ich will damit sicher nicht die x-te guter Fan, schlechter Fan Debatte vom Zaun brechen, bitte einfach so stehen lassen. Stimmung mMn wirklich gut, hatte gehofft, dass wir fünfstellig werden, bin aber ehrlich gesagt nicht verwundert, dass daraus nichts wurde. 

P.S.: War doch verwundert, dass Pogatetz anstelle von Wostry spielte, ist mir da etwas entgangen, oder hat 'Mad Dog' einfach mehr überzeugt?

Lt. Glasner wurde Pogatetz der Vorzug gegeben wegen seiner Zweikampf u. Kopfballstärke gegen robuste und große Stürmer der Norweger. Denke gegen Salzburg am Sonntag wird Wostry auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel leider nicht sehen können, aber bei so einem europacup comeback kann man nur den hut ziehen. insgeheim wart ihr für mich schon ein geheimtipp auf die gruppenphase, da ihr den kader super halten und letztes jahr mehr als verdient den europacupplatz ergattern konntet. auch gegen besiktas ist was möglich, wenn man mutig genug agiert, aber erstmal diesen tollen sieg genießen, habt ihr verdient! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Übrigen bin ich froh nicht mehr allzu oft auf die Gugl rauf zu müssen. Die Ausschank katastrophal ( na gut..die sind auch nur mehr gewohnt 200 Gäste zu bewirten), die eine Videowall kaputt ( ich glaub die war vor zwei Jahren auch schon im Orsch), der Rasen a schlechter Witz, und die Stimmung kommt im Waldstadion bei Hälfte der Besucher auch nicht schlechter rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch mein Senf:
Zum Spiel - es gab keine Sekunde auch nur den Ansatz eines Zitterns. Der Sieg hätte viel höher ausfallen können. Ich habe das Gefühl gehabt, dass sich die Burschen da am Spielfeld nach einiger Zeit zurückgehalten haben, um für Salzburg genug Kräfte zu haben.

Zum Stadion - hier ist einzig und allein Nostalgie aufgekommen, Aber das ist auch schon alles.
Das Feld - schon nach ein paar Minuten eine Katastrophe. Nicht umsonst dürfte das Linzer Stadion so schlecht abgeschnitten haben.
Die Vidiwall - ich hab mich anfangs gefreut auf sie schauen zu können - dann fällt die erste aus. Ich hoffe, der LASK zahlt dafür nichts, denn das ist eine einzige Farce gewesen. 
Die Ausschank - 20 Minuten anstellen. In Pasching hab ich mich bis jetzt längstens 5 Minuten angestellt (einzig der Platz ist zum Anstellen mehr). Und nein, nicht in der Pause, sondern während der 1. Halbzeit.
Zur Stimmung - die war halbwegs ok. Aber auch hier: Die Stimmung in Pasching ist bei weniger Zuschauern hundert Mal besser. 
Fazit zum Stadion: Nett zurück zu sein. Aber das war es auch schon.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier ein paar Schlagzeilen aus diversen Medien:

ORF: "Gala gegen Lilleström: LASK öffnet Tür zum Aufstieg weit!"

OÖNachrichten: "4:0! Traumhaftes LASK-Comeback mit Traumtoren!"

Heute.at: "4:0-Party! Der LASK fegt Lilleström vom Platz!"

Spox.com: "LASK mit Traumtoren: Famose Linzer schlagen Lilleström im EL-Quali-Hinspiel!"

Laola1,at: " "Statement!" LASK bejubelt Traum-Comeback im Europacup!"

Krone: "4:0 gegen Lilleström! LASK stellt sich in Europa mit Kantersieg vor!"

 

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass man in naher Zukunft solche Schlagzeilen über unseren LASK lesen darf?

Ein großes DANKE an die Freunde des LASK, die das Alles erst möglich gemacht haben!:clap:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja das nenne ich einmal ein fettes Comeback in Europa, leider keine Sekunde gesehen und nur den euphorischen Livescore.com - Ticker mit einem Linzer-Goal nach dem anderen bemerkt :super:

Ich halte zwar nichts von Quervergleichen weil sie aus sportlicher Sicht unfair sind, aber nach der Ernüchterung in Amsterdam und Sofia war das für Fußball-Österreich schon ein bisschen Balsam. 

Jetzt nur noch den Kas in Norwegen konzentriert herunterspielen und dann bitte den Türken den Hintern versohlen. Die brauchen das eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schön war er gestern, der Ausflug nach Linz. Die Aussage von @Steve McManaman unterstütze ich voll und ganz. Die Gugl ist Kult, ab 8000 Zuschauern ist es stimmungstechnisch auch ganz ok, aber die Mischung aus absolut skandalösem Rasen, Ausfall der Anzeige und Gastro zum Erbrechen ist für diesen Mietpreis halt eine Frechheit. 

Hab mir in der Nacht überlegt, wie ein Quaresma wohl auf diesem Acker aufgeigt, mir ist nicht wirklich klar, ob das für uns oder Besiktas ein größerer Vorteil wär, wenn das Geläuf so im Eimer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.