LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Die Norweger sind so leiwand!!

+1000

Habe nach dem Spiel noch mit einigen von denen gesprochen. Echt ein gemütliches Volk. Stets gut drauf und einfach sympathisch. Freue mich schon sehr auf die Auswärtsfahrt nächste Woche. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bist deppad, was war das für ein Galaabend heute!!! Mit dem schnellen Tor gleich mal perfekt gestartet. Speziell die ersten drei Tore waren ja auch absolut weltklasse und das Tor vom Frieser auch ein Ergebnis unseres starken Pressings. Erste Halbzeit ab Minute 20 etwa war zwar spielerisch ein bissl ein Hänger drin, aber trotz allem haben wir die Partie im Endeffekt immer schön dominiert. Außer zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir einige unnötige Fehler im Spielaufbau und so die Norweger fast selber ein bisschen stark gemacht, aber auch das gehört zu einer guten Mannschaft dazu, dass man solche Phasen unbeschadet übersteht und danach im Gegenzug sogar noch nachlegt!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Der LASK gewinnt im Europacup gegen Lilleström 4-0 und trifft zudem 3 Mal Aluminium! Wahnsinn! Und auch von der Atmosphäre her war es wirklich ein klasse Abend! Echt eine tolle Stimmung im Stadion und Respekt auch an die mitgereisten Lilleström-Anhänger. Hatten einen netten Mob beisammen! Was will man mehr: Einen super aufspielenden LASK, Donnerstag Abend Europacup, zwei Fankurven die sich von ihren besten Seiten zeigen (Spruchband lassen wir an einem Abend wie diesen außen vor) und knisternde Atmosphäre mit ein bissl Pyro auf beiden Seiten.

Wie schon gesagt, ein absoluter Galaabend, der einen dicken, fetten Eintrag im LASK-Geschichtsbuch erhalten hat. Und wir waren alle dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 43 Minuten:

Was will man mehr.. 4-0.. sehr fein. Da sollte dann doch die nächste Runde rausschauen.

Nur das Spruchband mit dem Opportunisten.. muss das wirklich an so einem glorreichen Abend sein?

So kann ein Protest aussehen, nicht untergriffig und schön durch die Blume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist Pavao Pervan ein Opportunist weil er die Chance ergriffen hat in der deutschen Bundesliga zu spielen?

natürlich war er 10 Jahre beim LASK, natürlich war er UNSER Tormann und natürlich war er unser Kapitän.......aber ihn deshalb an einem Europacupabend abzuwatschen?

sorry, liebe Szene, das hat sich Pavao nicht verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elferkiller1966 schrieb vor 1 Minute:

Ist Pavao Pervan ein Opportunist weil er die Chance ergriffen hat in der deutschen Bundesliga zu spielen?

natürlich war er 10 Jahre beim LASK, natürlich war er UNSER Tormann und natürlich war er unser Kapitän.......aber ihn deshalb an einem Europacupabend abzuwatschen?

sorry, liebe Szene, das hat sich Pavao nicht verdient! 

ich glaub da gehts nicht um Pavo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 1 Stunde:

Sehr starke leistung von euch! echt schade das ihr besiktas gezogen habt. wenn ihr gegen die aber eine ähnliche leistung abrufen könnt ist sogar gegen die türken etwas drinnen!

Naja, am Boden bleiben ist schon angesagt, bei aller Euphorie. Wir waren defensiv nie wirklich gefordert, dass wird gegen Besiktas ganz anders aussehen, waren nicht umsonst im CL-Achtelfinale. Wenn man sich in beiden Spielen mutig und dennoch clever verhält und auftritt bin ich aber so oder so zufrieden. Formidables Comeback im EC, nie Zweifel über den Sieger aufkommen lassen, schlicht und einfach ein wunderbarer Abend zum Genießen! Haben sich insbesondere diejenigen verdient, die immer da waren! Nein, ich will damit sicher nicht die x-te guter Fan, schlechter Fan Debatte vom Zaun brechen, bitte einfach so stehen lassen. Stimmung mMn wirklich gut, hatte gehofft, dass wir fünfstellig werden, bin aber ehrlich gesagt nicht verwundert, dass daraus nichts wurde. 

P.S.: War doch verwundert, dass Pogatetz anstelle von Wostry spielte, ist mir da etwas entgangen, oder hat 'Mad Dog' einfach mehr überzeugt?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zusammenfassend ein geiles Europacup Spiel, in einem würdigen Rahmen und tollem Support. Traumtore, eine netter norwegischer Block und die perfekte Rückkehr auf die altehrwürdige Gugl. Nach dem frühen 1:0 plätscherte das Spiel ein wenig dahin, wobei die Nordländer ja mehr als blutleer agierten. 

 

Gänsehautfeeling bei den Toren und einfach dankbar, nach solch Seuchenjahren dies erleben zu dürfen!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
randomrandom schrieb vor 21 Minuten:

Oh wie ist das schön :clap: 

Goigi wird schwer zum halten sein.

Brutal geniales Spiel, trotz Gugl Ambiente.

Die Mängel, die du ansprichst stimmen schon, aber ich muss auch sagen, dass die Gugl, spätestens sobald sie über die Hälfte gefüllt ist, mMn schon was hermacht. Hat einfach was.:v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.