LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

herzlichen Glückwunsch - sowas nennt man mal ein gelungenes Comeback in den EC!!!

Eure Gegner haben zwar den Amundsen dabei gehabt - bin mir aber nicht sicher, dass er seine Truppe bei der Heimfahrt nicht zum Südpol navigiert anstatt Richtung Nordpol - so schwindlig habt ihr sie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

gut a paar Tonprobleme jetzt  und das Streamproblem gegen Ende - aber sonst wars ganz gut

Grafik auch vielleicht auf die Liste aber die vor und Nachberichterstattung - beim ORF hättst 15 min und da verwechseln‘s dich wsl 3 mal mit einem anderen Verein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Grafik auch vielleicht auf die Liste aber die vor und Nachberichterstattung - beim ORF hättst 15 min und da verwechseln‘s dich wsl 3 mal mit einem anderen Verein ...

ja etwas klobig - aber solang LASK 4:0 Lillestroem dasteht is es mir egal :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Glückwunsch! :clap:

Leider habt ihr Beskitas in der nächsten Runde gezogen. Das wird ganz hart, aber chancenlos sehe ich euch in der derzeitigen Verfassung nicht. :super: Das waren auch wir gegen Gent nicht. :yes:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.