LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Realfan
Black Mountain schrieb vor 12 Minuten:

Die heutige Kronen Zeitung schreibt das der LASK nur deswegen zu LT1 gegangen ist weil vom ORF nur 30000 Euro für die Übertragung gekommen sind. 


 

 

Wundert mich dass der ORF nicht sogar Geld vom LASK verlangt hat... sollten wir aufsteigen werden sie wohl nicht auf die rechte gegen Besiktas verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 13 Minuten:

Die heutige Kronen Zeitung schreibt das der LASK nur deswegen zu LT1 gegangen ist weil vom ORF nur 30000 Euro für die Übertragung gekommen sind. 


 

 

Hab ich schon vor zwei oder drei Wochen gehört dass das Angebot des ORF lächerlich war. Dazu kommt noch, dass der LASK seine Sponsoren bei lt1 besser platzieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Hab ich schon vor zwei oder drei Wochen gehört dass das Angebot des ORF lächerlich war. Dazu kommt noch, dass der LASK seine Sponsoren bei lt1 besser platzieren kann

Kornspitz FTW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schlager

Pogatetz - Trauner - Ramsebner

Ullmann - Michorl - Holland - Ranftl

Victor - Otubanjo - Goiginger

Bench: Gebauer, Wostry, Celic, Frieser, Jamnig, Benko, Tetteh

Starke Mannschaft, gefällt mir! :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

scheduled for 28th July - dass sowas nicht auffällt - hoffentlich startet der Stream bald mal.

 

jetzt steht in 24 min geht's los - mal schaun :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.