LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Yhoshi schrieb vor 5 Minuten:

dass der LASK wegen LT1 eine ORF Übertragung zum Hauptabendprogramm ablehnt ist schon zach - der ORF ignoriert auch die Partie :)

Und jeder ignoriert den ORF...gleicht sich aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Speisefisch schrieb vor 54 Minuten:

Da scheint mir die Euphorie aber etwas zu hoch zu gehen.

International fängt man sich ganz schnell eine Klatsche ein. 

Was zählt ist was auf dem Platz passiert, nicht was zuvor in Medien mit Naheverhälnis kolportiert wird.

 

Bruder vom Hochofen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Yhoshi schrieb vor 19 Minuten:

dass der LASK wegen LT1 eine ORF Übertragung zum Hauptabendprogramm ablehnt ist schon zach - der ORF ignoriert auch die Partie :)

wer sagt bitte,dass der orf den lask gezeigt hätte?

so wie ich das in erinnerung hab hat doch der orf schon lange gesagt, dass sie admira zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil der LASK ja die Rechte für LT1 exklusiv wollte - darum hatte der ORF keine Chance die Rechte zu erwerben

dass morgen das Spiel LASK - LILLESTROEM stattfindet hätte man aber neben dem Vorbericht der Admira Partie grade eben aufm ORF schon zumindest erwähnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ein spezl heute gelandet ist in linz (portugal urlaub) und die norweger auch gerade beim gepäckband waren, hier infos aus erster hand zu den kickern:

Zitat: jung, groß und gscheide ''kantner''

Es wird allso mit vielen hohen bällen gearbeitet werden :laugh::augenbrauen:

bearbeitet von Berni-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der LASK wieder mal in "Die Presse" Klick

Zitat

Die Träume der Athletiker

Auch beim Lask sind keinerlei Sorgenfalten zu bemerken, im Gegenteil: Im Duell mit Lilleström, dem ersten internationalen Spiel seit 19 Jahren, wollen sich die Linzer Athletiker (ab 19.45 Uhr) gut und teuer verkaufen. Gelang dem Klub von Oliver Glasner in der vergangenen Saison als Aufsteiger noch die Überraschung, liegt das Hauptaugenmerk jetzt darauf, „das verflixte zweite Jahr zu meistern“. Ob dafür zwangsläufig im Europacup Großes gelingen muss, ist fraglich. Die Liga hat Vorrang, Glasner sagt: „Sie bleibt das tägliche Brot.“

Bis auf den Abgang von Keeper Pervan hielt der Lask seine Mannschaft. Dennoch, man ringt ob der Verpflichtung des Ex-Ried-Torhüters Thomas Gehbauer um Zusammenhalt – mit manchem Fan. Eine Gruppierung hatte den Neuzugang im Test gegen Heidenheim ausgepfiffen und beschimpft, für Trainer und Präsident Siegmund Gruber mehr als nur ein Eklat. Glasner erwog einen Abbruch der Partie, der Klubchef appellierte in einem offenen Brief an die Fangemeinde. Aufregungen dieser Natur seien für Lask „nicht hilfreich“. Der Klub träume vom neuen Stadion (Baubeginn 2020), einer Zukunft im Meister-Play-off der Bundesliga. Und nicht von Streitereien in den eigenen Reihen. (red.)

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute ist ein guter Tag. Es kribbelt gewaltig. Und irgendwie fühlt es sich jetzt schon irgendwie wie "Heimkommen" an. 

Auf einen stimmungsvollen Abend, lasst uns gemeinsam den Grundstein zum Erfolg legen. 

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.