LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Messestädter schrieb vor einer Stunde:

Den Ultras das ganze in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. In Wels sind extra Nicht-Ultras nach Spielende nach vorne gegangen um Gebauer zu beleidigen. Nur um das klarzustellen!

Ich hoffe einfach nur dass jeder vielleicht für Donnerstag seinen Gebauer Hass für ein Spiel überwindet. Bevorzugen würde ich es natürlich dass man komplett wieder zur alten Stimmung von letzter Saison zurückkehrt, aber das wird leider erst wieder passieren wenn Gebauer weg ist.

Will mich auch nicht auf die Ultras einschießen. Weiß auch nicht genau aus welcher Ecke die Typen kommen (in erster Linie beziehe ich meine Infos hier), aber dieses Verhalten ist zum Schaden des Vereins. Und das zu einer Zeit als es einmal (ausnahmsweise) gut läuft und das Jahrhundertprojekt ein eigenes Stadion in den Startlöchern steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibt's eine Quelle (außer die Ticket Stelle wo ich die Plätze zählen darf) wie viel Plätze schon weg sind für Donnerstag?
Hab irgendwo die Zahl 6.000 gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wunschaufstellung: 

                        Schlager

Ranftl - Ramsebner - Trauner - Wostry - Ullmann

 Goiginger - Michorl - Holland - Joao Victor 

                               Otubanjo

 

Ist natürlich wie gewohnt mit einer flexiblen 3er bzw. 5er Kette gedacht.  Somit die selbe Aufstellung wie gegen die Hertha. In der Offensive gibt es ja einige Optionen, vielleicht kommen ja, wie im Cup auch Frieser und Jamnig zu Einsatzmintuen in der zweiten Hälfte. 

Mein Tipp ist ein offenes Spiel, wir gehen mit 1:0 in die Pause und gewinnen schlussendlich mit 2:1. 

Ich rechne mit 9.000 Leuten auf der Gugl - die Vorfreude steigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLINTE_1908 schrieb vor 16 Minuten:

Habe am Samstag von 7.000 gehört. Also am besten die Gerüchte Gerüchte sein lassen :D

Die grauen Sektoren (ohne Gäste + Puffer) ergeben 4829 nicht mehr online buchbare Plätze.

Seite 12 https://www.livasport.at/images/downloads/2018-02-08 technical rider stadium.pdf

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.